Samstag, 25. Februar 2012

So allerlei...

Wer unterstützt eigentlich die menschenverachtende Diktatur in Syrien?

Letzte Woche wurde Syrien von der Vollversammlung der UN wegen den fortgesetzten brutalen Übergriffen auf die eigene Bevölkerung verurteilt (siehe UN-Vollversammlung fordert Assad zum Rückzug auf vom 17.2.2012 WELT online; aufgerufen am 25.2.2012).
Interessant, welche Staaten sich diesem Eintreten für Menschenrechte und Freiheit _nicht_ anschlossen: Putins Russlands, China, der Iran, Venezuela und Nordkorea. Wundert uns das? Wenn wir an den Zustand der Menschenrechte in jenen Ländern denken, nicht wirklich.
In den letzten Monaten wurden 5.400 – 6.000 Menschen in Syrien von der eigenen Regierung abgeschlachtet. Die UN geht davon aus, daß darüber hinaus 25.000 Menschen aus Syrien geflohen sind.

Syrien gegen Israel
Russland-Iran gegen Israel

Nach dem (atomaren?) Angriff von Syrien auf Israel, und dessen militärischer Antwort, den wir in Psalm 83 der Bibel angekündigt finden, wird es noch zu einem Angriff einer Militär-Koalition von Russland und dem Iran gegen Israel kommen.
Dieser Krieg unter der Führung von Russland und Iran gegen Israel wird in der Bibel bei Ezechiel Kapitel 38 + 39 angekündigt.
Da die Ausführungen in der Bibel hinsichtlich des Krieges unter der Führung von Russland – Iran erkennen lassen, dass Israel sich vor diesem Angriff in Sicherheit wiegt, darf davon ausgegangen werden, dass dieser russisch-iranische Angriff nach dem Friedensvertrag, der unter der Führung vom Antichristen mit Israel geschlossen wird, stattfinden wird.

Wann könnte die Entrückung stattfinden?

Spekulation: Den Krieg, den Syrien gegen Israel anzetteln wird, werden wir hier auf Erden anwesend noch mitbekommen. Aber den Krieg von Russland-Iran gegen Israel nicht mehr, weil wir vor Beginn der 7-jährigen Endzeit, die mit dem Friedensvertrag durch den Antichristen beginnt, von Jesus in den sicheren Himmel gerufen werden.
Wer wird von Jesus in den sicheren Himmel geholt? Alle, die ihren ganzen Glauben auf ihn gelegt haben. Haben Sie das schon getan und Jesus um Vergebung all Ihrer Sünden gebeten und ihn als Ihren Herrn in Ihr Leben gerufen, damit Sie der Mensch werden können, den Gott vor Augen hat(te), als er Sie erschaffen hat?

Ist das in Offenbarung, Kapitel 13, beschriebene Standbild ein Roboter?

Das in der Offenbarung, Kapitel 13, beschriebene Szenario sieht grob gesagt so aus: Der Antichrist, zunächst war er als sympathischer Friedensstifter mit seinem 7-jährigen Friedensvertrag zwischen Israel und dessen islamisch-arabischen Nachbarstaaten aufgetreten, wird in der Mitte des siebenjährigen Friedensvertrages in Jerusalem bei einem Attentat ermordet. Der Grund: Er hatte die Tieropfer, die im dritten Tempel der Juden in Jerusalem erlaubt waren, verboten.
Für drei Tage ist der Antichrist tot. Aber er wird vom Teufel selber in Nachahmung der durch Gott bewirkten Wiederauferstehung von Jesus wieder zum Leben erweckt. Die Weltbevölkerung ist ebenso begeistert wie baff. Sollte der Antichrist vielleicht Gott selber sein?, fragen sie sich. Und die Menschen werden in dieser fatalen Annahme durch den falschen Propheten bestärkt. Der falsche Prophet ist der religiöse Führer in der Endzeit, der global eine Weltreligion ohne Jesus (nach der Bibel die einzige Chance für unsere Rettung) etabliert.

Ist das Standbild vom Antichristen ein Roboter?

Der falsche Prophet fordert die Menschheit auf, den Antichristen fortan als Gott anzubeten. Er läßt ein Standbild im Tempel in Jerusalem vom Antichristen errichten. “Es wurde ihm (gemeint ist der falsche Prophet; Anm. von mir) Macht gegeben, dem Standbild des Tieres (Standbild des Tieres = Standbild vom Antichristen; Anm. von mir) Lebensgeist zu verleihen, sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten.” (Offenbarung Kapitel 13, Vers 15)

Hat ein Roboter “Lebensgeist”?

Liest sich das nach einem Roboter? Vielleicht. Dagegen spricht andererseits “Lebensgeist zu verleihen”. Ein Roboter hat doch keinen Lebensgeist. Ich weiß es nicht. Aber wir werden es sehen (aus sicherer Entfernung von oben aus dem Himmel, weil wir, die all unseren Glauben auf Jesus gelegt haben, vorher in den sicheren Himmelt entrückt wurden).
Wenn Gott zuläßt, daß der Teufel so viel Macht in jenen letzten Jahren erhält, daß er den ermordeten Antichristen wieder von den Toten zum Leben erwecken kann, dann müssen wir vielleicht bei dem erwähnten Standbild an mehr als einen mechanisch geschickt realisierten Roboter denken.
Vergessen wir in diesem Zusammenhang auch nicht, daß dem falschen Propheten so viel Macht zugestanden beziehungsweise gegeben wurde, daß der falsche Prophet “große Wunder” beziehungsweise in einer anderen Übersetzung “große Zeichen” (Offenbarung Kapitel 13, Vers 13) wird tun können.
Über die Macht des falschen Propheten lesen wir, daß er sogar “Feuer ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen” (Offenbarung 13:13). Die Menschen werden durch die Wunderzeichen, die der falsche Prophet vollbringen wird, gewaltig verwirrt werden.
Wenn ich das lese, ist es für mich nicht unvorstellbar, daß das erwähnte Standbild mehr sein wird als ein technisch ausgereifter Roboter.

Die wichtige Frage

Die viel wichtigere Frage ist, ob Sie gerettet sind. Das Standbild mag ein technisch versierter Roboter sein, das Standbild mag durch satanische Kräfte mit einer Art von Leben ausgestattet sein, aber das ist unwichtig angesichts Ihrer Zukunft. Sind Sie gerettet? Haben Sie das kostenlose Angebot von Gott und Jesus schon angenommen und alle Schuld, die Sie für Ihre Sünden verdient hätten, auf Jesus geworfen, der für Sie und mich am Kreuz schon alle Schuld bezahlt hat, damit wir frei und gerettet sein können? Haben Sie sichergestellt, daß Sie für alle Ewigkeit bei und mit Gott und Jesus und nicht in der Hölle leben werden? Die Bibel läßt da keinen Zweifel dran: Nur wenn wir Jesus als unseren Retter annehmen, gewinnen wir unsere Zukunft bei Gott und Jesus. Wer das nicht tut, sorry, da gibt es laut Jesus selber kein Vertun, wird für alle Ewigkeit in der Hölle leiden.
Deshalb meine Bitte: Entscheiden Sie weise. Und entscheiden Sie bald. Kein Mensch weiß, wie viel Zeit ihm noch in diesem Leben für die wichtigste aller Entscheidungen bleibt.

Asyl im Universum. Evakuierung der Erde und Besiedlung vom Weltraum?

Da hört man immer wieder davon, daß die Menschheit den Weltraum besiedeln würde. Und so wird auch Professor Harald Lesch in der Fernseh-Wissenschaftsreihe “Abenteuer Forschung” (28.2.2012) im ZDF um 23 Uhr erläutern, daß der Mensch sich ein zweites Standbein im Weltall schaffen sollte.
Das Überleben der Menschheit soll durch eine Besiedlung des Weltraums gesichert werden. Aber wird es eine zweite Erde geben?

Was sagt die Bibel über die Besiedlung vom Weltraum?

(1) Die Bibel sagt nichts darüber. Die Prophezeiungen für die anstehende Endzeit sprechen von einem atomaren Krieg im Nahen Osten: Syrien vs. Israel, bei dem Syriens Hauptstadt Damaskus nachhaltig zerstört werden wird, und dem Krieg unter der Führung von Russland – Iran gegen Israel, bei dem Gott selber eingreift und Russland-Iran vernichtend schlagen wird.
(2) Dann, am Ende der 7-jährigen Endzeit unter der Diktatur vom Antichristen, wird es zum zweiten Kommen von Jesus auf die Erde und der Schlacht von Armageddon kommen.
(3) Jesus besiegt die Kräfte des Bösen und errichtet auf der Erde sein 1.000-jähriges Reich.
(4) Am Ende davon wird Gott aus dem Himmel wieder auf die Erde herabkommen und mit den Menschen zusammenleben – so wie es am Anfang der Menschheitsgeschichte schon einmal war. Paradiesische Zustände.
Kein Wort in den Bibel-Prophezeiungen über eine Evakuierung der Erde und eine Flucht der Menschheit in den Weltraum. Das Ende des Bösen wird hier auf Erden stattfinden. Kein Mensch wird vor der Schlacht von Armageddon, dem zweiten Kommen von Jesus und seinem 1.000-jährigen Reich in den Weltraum evakuiert.
Un diese Erde wird auch niemals zerstört werden oder untergehen.

Und was ist mit der Besiedlung vom Weltraum?

Bei der Entrückung der an Jesus als ihren Retter und Herrn Glaubenden erhalten alle einen neuen, unsterblichen Körper. Ebenso wie die bereits im Glauben an Gott Verstorbenen: “Seht, ich enthülle euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, aber wir werden alle verwandelt werden – plötzlich, in einem Augenblick, beim letzten Posaunenschall. Die Posaune wird erschallen, die Toten werden zur Unvergänglichkeit auferweckt, wir aber werden verwandelt werden.” (1 Korinther Kapitel 15, Verse 51 – 52)

Unser neuer Körper ist gut für was?

Wofür ist dieser sog. verherrlichte Körper, den wir erhalten werden, gut? Es ist ein Körper, den auch Jesus bei seiner Wiederauferstehung von den Toten erhalten hat. Kein spiritueller Körper, kein Geist, sondern ein physikalischer Körper aus Fleisch und Knochen. Neuer Körper bei der Entrückung. Wir können durch Türen gehen
Dieser neue Körper ist real. Denken Sie daran, als Jesus mit seinen Jüngern am See von Tiberias beisammen war. Der von den Toten wiederauferstandene Jesus in seinem neuen, verherrlichten Körper hatte ein Feuer gemacht und für sich und die Jünger Fisch gebraten (beschrieben in Johannes Kapitel 21, Verse 1 – 14). Nix Spukenhaftes, sondern ein realer Körper – allerdings anders als unsere derzeitige körperliche Hülle, in der wir leben, vollkommen unvergänglich und unzerstörbar. Und geeignet für Reisen durch alle Dimensionen.
Oder denken Sie auch an den ungläubigen Jünger Thomas, der nur dann glauben wollte, wenn er den wiederauferstandenen Jesus sehen und anfassen könnte. Beschrieben in Johannes Kapitel 20, Verse 24 – 29. Jesus erschien ihm und den anderen Jüngern (Jesus kam mit seinem verherrlichten Körper durch die verschlossenen Türen), und Jesus ließ Thomas seinen (Jesus) Körper anfassen. Realer Körper; kein spirituelles, nebulöses Gebilde.
Genauso wie beim ersten Auftreten vom wiederauferstandenen Jesus (beschrieben in Johannes Kapitel 20, Verse 19 – 23) im Kreise seiner Jünger: Jesus kam durch die verschlossenen Türen und zeigte den verwirrten Jüngern seine Hände und seine Seite (Hände waren durch die Kreuzigung durchlöchert und seine Seite vom Speer eines römischen Soldaten aufgeschlitzt).

Kleine Zwischenfrage zum neuen, verherrlichten Körper

Der neue Körper, den wir erhalten werden, ist perfekt. Warum aber hatte der neue Körper von Jesus noch die Wunden seiner Kreuzigung? Ich weiß es nicht. Ich denke aber, daß Jesus die Wunden trug (und vielleicht für alle Ewigkeit tragen wird), damit wir alle für immer daran erinnert sein werden, was für ein Opfer Jesus für Sie und mich am Kreuz auf sich genommen hat, damit wir nicht bestraft werden müssen, sondern für alle Ewigkeit glücklich mit ihm und Gott leben werden können.
Mit dem neuen Körper, den wir bei der Entrückung erhalten werden, stehen uns jede Menge neuer Dimensionen offen.
Wir werden während des 1.000-jährigen Reiches von Jesus hier auf Erden im Himmel wohnen (reale Hauptstadt vom Himmel ist das Neue Jerusalem). Und wir werden mit unserem neuen Körper in Gedankengeschwindigkeit zwischen Himmel und Erde reisen können. Was tun wir? Offenbarung Kapitel 20, Vers 6 gibt Auskunft: “Sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre mit ihm herrschen.” Wir werden also die nach der vernichtenden Schlacht von Armageddon noch lebenden Menschen und deren Nachfahren in Sachen Gott und Jesus unterrichten und hier auf Erden wirken.

Schön und gut, aber was ist denn nun mit dem Weltraum?

Mit unserem neuen, verherrlichten Körper steht uns die ganze Schöpfung Gottes offen. Wir werden reisen in einem Universum, das kein Ende hat. Wir werden mit unseren Liebsten zusammen sein. Wir werden studieren, reden, uns weiterentwickeln. Wir werden die unfaßbar herrliche Gesellschaft von Gott und Jesus genießen. Sie dürfen gespannt sein, was Gott und Jesus Ihnen und mir für Aufgaben geben werden, die wir im gesamten Universum zu erfüllen haben.
Ich denke, wir werden im Auftrag von Gott und Jesus förderlich im gesamten Universum wirken.
Sind Sie sicher, daß Sie gerettet sind? Haben Sie sichergestellt, daß Ihnen diese herrliche Zukunft offen stehen wird und nicht das nicht enden werdende Leiden im Feuersee, das Jesus und die Bibel für alle ankündigt, die Gott verhöhnen und ablehnen? Haben Sie sich Jesus mit aufrichtigem Herzen zugewandt und ihn als Ihren Retter angenommen und ihn als hilfreichen Führer in Ihr Leben gerufen?
Wie immer bei Gott ist alles ganz einfach. Entweder entscheiden Sie sich für Jesus und glauben seinem Versprechen: Jesus: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.” [Johannes Kapitel 14, Vers 6]
Oder Sie entscheiden sich, Jesus nicht zu glauben (was ja bedeutet, daß er ein Lügner gewesen sein muß) und gucken mal, ob Sie sich vielleicht alleine ohne Jesus durchwurschteln können…

Üben Sie schon mal für die (schnelle) Entrückung

Wissen Sie, wie schnell ein AUGENBLICK ist? Probieren Sie es mal aus: Zwinkern Sie mal (Augen kurz schließen und wieder öffnen). SO SCHNELL wird unsere Entrückung stattfinden. Hat Gott durch Paulus uns in der Bibel wie folgt beschrieben: “Seht, ich enthülle euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, aber wir werden alle verwandelt werden – plötzlich, in einem Augenblick, beim letzten Posaunenschall. Die Posaune wird erschallen, die Toten werden zur Unvergänglichkeit auferweckt, wir aber werden verwandelt werden.” (1 Korinther Kapitel 15, Verse 51 – 52; Hervorhebung durch mich)
Einmal zwinkern und schon sind wir von hier bis hoch in den dritten Himmel zu Gott und Jesus transportiert? Ja, wir haben es mit dem Schöpfer von Himmel und Erde, dem gesamten Universum, zu tun. Was ist ihm unmöglich? Nichts. Jesus selber hat das vor 2.000 Jahren auch gesagt, auf daß wir es niemals vergessen: “Was für Menschen unmöglich ist, ist für Gott möglich.” (Jesus in Lukas Kapitel 18, Vers 27)

Sonntag, 12. Februar 2012

Bombenstimmung über dem alten Persien

Bomben über Persien


„Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage gegen ihn, und sprich: So spricht Gott, der Herr: Siehe, ich komme über dich, Gog, du Fürst von Rosch, Mesech und Tubal!“ (Hesekiel 38:2-3). Sehen wir heute den Beginn der Erfüllung der Prophetie, die Gott Hesekiel gegeben hat? Die Rhetorik, die in den letzten Wochen von Iran, Russland, den USA und Israel geäussert wurde, ist verblüffend. Die Frage, die sich heute viele Menschen stellen, ist: „Was kommt als Nächstes?“ Nun ja, was beobachtet denn die ganze Welt heute?

„Der Iran plant, im Jahr 2012 einen nuklearen Untergrundtest mit einer Kilotonne durchzuführen“, berichtete DEBKAfile am 10. Januar 2012. Als Erstes sollte diese Aussage der ganzen Debatte ein Ende machen, ob der Iran eine Atombombe entwickelt oder nicht. Zweitens wussten die meisten von uns bereits, dass sich der Iran in diesem Prozess befindet, wir wussten nur nicht genau, wo im Prozess sie sich genau befinden, jetzt wissen wir es. Die Fakten sind klar. So, was kommt nun als Nächstes? Ich glaube, dass die Welt gut daran tun würde, wenn sie die Tatsache erkennen würde, dass der Iran Israel von der sogenannten Weltkarte auslöschen will. Diese Wahrheit ist offensichtlich und wird als der einzige Grund angesehen, warum der Iran eine Atombombe will. Darum steht jetzt das jüdische Volk auf der ganzen Welt an einem Abgrund, wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr; und sie müssen eine Entscheidung treffen. Erlauben sie es dem Iran, ihr Ziel zu erreichen, eine Atombombe zu perfektionieren? Erlauben sie es dem Iran sogar, diese Bombe zu testen? Oder greifen sie den Iran an und verhindern sie, dass sie in den Besitz einer Atombombe kommen? Russland (Magog) hat übrigens deutlich gemacht, dass ein Angriff auf den Iran Tabu ist.

Der Iran will nichts mehr, als die Nation Israel aus ihrem von Gott gegebenen Land in das Mittelmeer zu stossen, damit sie verschlungen werden und für immer vergessen sind. Und wenn sie das erreicht haben, würden sie nichts lieber sehen, als dass auch die USA einen solchen Niedergang erleiden. Es ist klar, dass etwas geschehen muss, um das Fortschreiten eines nuklearen Irans einzudämmen, und es hätte vermutlich schon gestern geschehen sollen. Und lassen Sie sich nicht täuschen, egal welche Entscheidung getroffen wird, sie wird verlustreich sein.

Aber wie nahe sind wir nun am dem vorausgesagten 2. Kommen von Jesus Christus? Es kommt darauf an. Wenn der Iran eine Atombombe auf Israel abfeuern würde, wären die Christen auf dieser Erde sicher in einem verstärkten Zustand der Erwartung. Israel wird nicht vernichtet werden, Gott wird nicht zulassen, dass dieses Szenario stattfindet; Er wird für Sein Volk Israel eingreifen. Bei den USA ist es jedoch etwas anderes. Es gibt kein Versprechen von Gott, Amerika vor der Vernichtung zu schützen. Aber es gibt natürlich das Versprechen, das Er Abraham gemacht hat: „Ich will segnen, die dich segnen, und fluchen, die dich fluchen.“ (1. Mose 12:3). Aber obwohl die USA bislang ein Verbündeter von Israel war, so sollte die vehemente Rhetorik, die in letzter Zeit von unseren Politikern bezüglich Israel kommt, doch dazu führen, dass die Christen anfangen nach oben zu schauen.

Es gibt einen Vers in Hesekiel, den wir hier als Einschub kurz betrachten sollten. „Und ich werde Feuer senden gegen Magog und gegen die, welche auf den Inseln sicher wohnen; und sie sollen erkennen, dass ich der Herr bin.“ (Hesekiel 39:6). Gott ist bezüglich der Zukunft von Magog offensichtlich unerbittlich. Dann bezieht sich Gott im gleichen Gedanken auf „die“. Auf wen bezieht Er sich, wenn Er sagt: „Ich werde Feuer senden … gegen die, welche auf den Inseln sicher wohnen?“ Das hebräische Wort, das mit „sicher“ ins Deutsche übersetzt wurde, kann auch „in Sicherheit“ bedeuten. Das hebräische Wort, das hier gebraucht wird, weist auf eine falsche Sicherheit hin, oder auf eine Zuversicht, die unrealistisch ist. Israel befindet sich im gleichen Zustand der falschen Sicherheit, wenn Russland (Magog) und ihre Alliierten gegen sie kommen. „Auf den Inseln“ bedeutet „Region“ oder „Land2. Auf wen bezieht sich Gott hier also? Welche Region lebt nun schon seit einiger Zeit sorglos in ihrem Land? Kann es sein, dass Gott Seinen Blick auf die USA gerichtet hat, da wir uns als Nation von Ihm abwenden, und noch spezifischer von Seinem Volk Israel?

Es wird vorausgesagt, dass Persien (Iran) in den Letzten Tagen gegen Israel kommen wird, aber gemäss Gottes Wort wird Persien besiegt. Das ist ein sehr interessantes Szenario, da Russland der Welt sagt, dass ein Angriff gegen Teheran, Iran, ein Angriff auf Moskau ist. Das verändert die Dynamik ein bisschen. Wenn Israel einen Präventivschlag gegen die iranischen Atomanlagen vornimmt, wird Russland in das Geschehen hineingezogen, als ob jemand einen Haken in ihre Kinnlade gelegt hätte. „Und ich will dich herumlenken und will dir Haken in deine Kinnbacken legen; ich will dich und deine ganze Kriegsmacht herausführen…“ (Hesekiel 38:4a).

Die ganze Idee eines nuklearen Irans ist unglaublich, ja sogar jenseits jeglichen Verständnisses. Und doch haben wir, die wir Gottes Wort studiert haben und glauben, was wir lesen, keinen Zweifel daran, dass der Iran (Persien) alles tun wird, um Israel in den Letzten Tagen zu vernichten. Sie werden es nicht schaffen, aber natürlich sieht es der Iran nicht so. Die iranische Führung ist dabei, alle notwendigen Elemente zusammenzubringen, um einen globalen Konflikt zu schaffen. Sie glauben, dass dieses Szenario den 12. Imam zurückbringen wird. Die Christen, wenn wir immer noch hier wären, würden diesen Mann als den Antichrist erkennen. Wir wissen, dass er Unheil bringen wird, wie es die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Aber die Muslime glauben, der er der Eine ist, der weltweiten Frieden und Harmonie bringen wird. Sie scharen mit den Hufen, um diesen Mann auf die Bühne und in Kontrolle zu bringen.

Während wir einst nur die Prophetien gelesen und auf die Erscheinung eines Zeichens gewartet haben, können wir jetzt diese Prophetien über die aktuellen Ereignisse legen, und es hat noch nie eine Zeit gegeben, in der sie so perfekt gepasst haben. Die Nation Israel wird die iranischen Atombomben ausser Gefecht setzen, egal was sonst noch passiert. Sie werden diese spezielle Bedrohung ihrer Existenz eliminieren. Die USA werden gegen Israel zurückschlagen, indem wir alle unsere finanzielle und militärische Unterstützung zurückziehen, und indem wir Sanktionen gegen unseren langjährigen Alliierten aussprechen. Aber das alles wird für Israel keine Rolle spielen, da sie ein Gefühl der Sicherheit erreicht haben, das ihr Volk beschwichtigen wird, da jetzt die Gefahr aus dem Iran (Persien) nicht mehr besteht. Diese Sicherheit wird nur von kurzer Dauer sein, da sie sich bald in einem erbitterten Kampf um ihre Existenz befinden werden; ein Kampf, der an vielen Fronten gekämpft wird.

Syrien, die libanesische Hisbollah und natürlich die Hamas aus dem Gazastreifen werden sich mit den anderen Krieg führenden Fraktionen, wie zum Beispiel der Fatah in der West Bank, zusammenschliessen und Israel angreifen. Tausende von Raketen werden auf Israel abgefeuert, und einige werden ohne Zweifel ihr Ziel erreichen. Keine andere Nation wird Israel zur Hilfe kommen; Israel ist auf sich allein gestellt. Nun ja, nicht ganz – der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs gibt immer noch Acht auf die kleine Nation Israel. Wenn die Gemeinde erst einmal diese Erde verlassen hat, wird Israel wieder der Hauptfokus von Gott sein.

Es gibt Gerüchte, dass die USA einspringen und die Produktion der Atombombe im Iran stoppen werden, bevor Israel die Möglichkeit dazu hat. Aber wenn das geschieht, wird es eine Antwort von Russland und/oder China geben, die für die Amerikaner nicht angenehm sein wird. Denken Sie daran, dass sich Obama durch ein Abkommen mit Russland einverstanden erklärt hat, den Grossteil unseres nuklearen Arsenals zu eliminieren. Aber diejenigen, die denken, dass Russland ihre Atombomben in gleicher Weise eliminiert hat, wie die USA, werden vermutlich überrascht werden.

Die Politiker jeder Nation dieser Erde wissen sehr wohl, dass Israel nicht einfach nur zusehen kann, während der Iran sein Atomprogramm vervollständigt. Verstehen Sie mich nicht falsch, die meisten Nationen dieser Welt verlangen von Israel, genau das zu tun, aber Israel hat andere Pläne. Die israelischen Führer und ihr Volk stimmen überein: Es wird nie wieder einen weiteren Holocaust in der Geschichte von Israel geben. Darum haben sie nur eine Option, und diese ist, den Iran zu stoppen, bevor sie die Bombe aller Bomben testen.

Das ist eine sehr aufregende, aber auch eine sehr gefährliche Zeitperiode. Gefährlich für diejenigen, die Jesus Christus nicht kennen, die ihr Vertrauen, ihre Hoffnung und ihren Glauben nicht auf Ihn als Retter und Herr und den einzigen Weg zum Vater gesetzt haben. Dann wird es gefährlich, da die Ablehnung von Jesus Christus zur Vernichtung führt. Aber für diejenigen von uns, die an Ihn glauben, ist „aufregend“ eine Untertreibung – Wir sehen täglich, wie sich Gottes prophetisches Wort entfaltet. Jeder Christ sollte es gerade jetzt vor Spannung kaum aushalten. Was in Iran, Syrien, Ägypten, Israel, Russland und dem restlichen Mittleren Osten vor sich geht, kann nur als die Erfüllung der prophetischen Schrift beschrieben werden.

Was sollen wir nun tun, während wir auf den Herrn warten? Waffen und Munition und Überlebensausrüstung kaufen? Es ist nicht falsch, wenn wir für morgen planen, aber wir müssen uns über morgen keine Sorgen machen, weil Gott unser Vater ist, und Er sorgt gerne für die Bedürfnisse Seiner Kinder. Der Vater liebt Seine Kinder; so einfach ist das. Wir leben im Glauben, und nicht im Sehen. Ich sehe, wie sich all die weltweiten Katastrophen nähern, aber es bestärkt nur meinen Entschluss, mich in Seinen Dienst zu stellen, bis Er kommt. „Fürchte dich nicht, du kleine Herde; denn es hat eurem Vater gefallen, euch das Reich zu geben.“ (Lukas 12:32).

Gott segne Sie alle,

Ron Graham
via endzeitzeichen.blogspot.com


Wird Syrien Israel zur Ablenkung angreifen??

Schon am 5. Dezember 2011 war in der Zeitung „Jerusalem Post“ folgende Schlagzeile zu lesen:

Quelle


„Bedrängter Assad zum Konflikt mit Israel bereit“ - Mofaz sagt, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Assad versuchen wird, Israel militärisch anzugreifen, um die Aufmerksamkeit von seinem Massaker abzulenken“.

Wie ich schon seit einiger Zeit schreibe, vermute ich, dass die derzeitige syrische Regierung sich dazu entschließen könnte, Israel anzugreifen. Wenn dem so wäre, so hatte ich gewarnt, ist es wahrscheinlich, dass der Iran mit Syrien (und vielleicht auch mit Teilen des Libanon und anderen Ländern der Region) kooperieren wird. Israel hat in der Vergangenheit angezeit, dass es für einen Angriff Syriens bereit sei. Aber das würde für beide Länder nicht gut ausgehen, weil dies mit einem regionalen Krieg enden würde, bei dem Irsrael beteiligt wäre.

So wie zu biblischen Zeiten ist heute auch noch Damaskus die Hauptstadt von Syrien.



Jesaja Kapitel 7, Vers 8
"Denn Damaskus ist die Hauptstadt von Syrien, und Rezin ist das Haupt von Damaskus; und binnen fünfundsechzig Jahren wird Ephraim zertrümmert und kein Volk mehr sein."

Beachtet nun, was die Bibel über die Zukunft von Damaskus prophezeit:



Jesaja Kapitel 17, Verse 1-3
1 "Weissagung wider Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern eine verfallene Ruine werden. 2 Verlassen sind die Städte Aroer, den Herden werden sie zuteil, die lagern sich daselbst ungestört. 3 Aus ist's mit der Wehrhaftigkeit Ephraims, und die Damascenerherrschaft ist zu Ende; was aber noch übrig bleibt von Syrien, wird der Herrlichkeit der Kinder Israels gleich sein", spricht der HERR der Heerscharen.

Amos Kapitel 1, Verse 3 und 5

3 So spricht der HERR: "Wegen drei und wegen vier Übertretungen von Damaskus wende ICH solches nicht ab, nämlich weil sie Gilead mit eisernen Schlitten zerdroschen haben; 5 und ICH will den Riegel von Damaskus zerbrechen und die Bewohner des Freveltals ausrotten samt dem, der das Zepter im Lusthause hält; und das Syrervolk soll nach Kir in die Verbannung wandern", spricht der HERR.

Syrien könnte sich dafür entscheiden, den Iran stärker zu unterstützen und Jerusalem und Israel anzugreifen. Dann könnte die Prophezeiung von Jesaja 17:1 in Erfüllung gehen.



Es könnte, sein, dass wenn Syriens Präsident Bashar al-Assad den wachsenden Einfluss der Muslim Bruderschaft, (die inzwischen die Wahl in Ägypten gewonnen hat) und anderer seiner Gegner wahrnimmt und er sich der Auswirkungen der kürzlich von der EU über Syrien verhängten wirtschaftlichen Sanktionen bewusst wird, er sich dazu entschließt, enger mit dem Iran zusammenzuarbeiten und dessen Ziele stärker zu unterstützen, um das Gefühl zu bekommen, dass er dadurch am besten seine Macht erhalten könne. Da der Iran wiederholt deutlich gemacht hat, dass er eine Invasion auf Israel durchführen will, scheint die Vorstellung eines iranischen Angriffs auf das Heilige Land mit der Unterstützung Syriens konkrete Formen anzunehmen.



Vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang noch erwähnen, dass Syrien sich eigentlich noch immer im Kriegszustand mit Israel befindet, da Assad niemals einen Friedensvertrag mit Israel unterzeichnet hat. So ist ein Krieg, an dem Syrien und Israel beteiligt sind, durchaus möglich. Wenn der zustande kommt, könnte Israel so stark zurückschlagen, dass Damaskus dabei zerstört würde. Jesaja 17:1 prophezeit ja, dass das passieren wird.


Es tut sich gerade viel in dieser Richtung im Mittleren Osten.


Jesus Christus hat uns den Auftrag gegeben, alles gut zu beobachten.


Markus Kapitel 13, Vers 37

"Was ICH aber euch sage, das sage ICH allen: Wachet!"

Liebe Leute, dies alles ist ein Vorspiel, welches zu

1) Psalm 83
und
2) Hesekiel 38/39

führen wird. Lasst uns beten, dass wir dann bereits beim Herrn sind!!


Samstag, 11. Februar 2012

Für alle,....

FÜR ALLE, die zwar an Jehova Gott und seinen für uns gestorbenen und wieder auferstandenen Sohn Jesus Christus glauben:




Es sieht gut aus, dass wir entrückt werden, denn "Was keiner je gesehen oder gehört hat, was keiner jemals für möglich gehalten hat, das hält Gott für die bereit, die ihn lieben!" (1. Korinther 2,9)



Für das davor gilt aber sicherheitshalber noch untenstehendes, denn wir wissen nicht:



1) ob wir würdig genug sind, entrückt zu werden



2) ob die schlimme Zeit schon vor der Entrückung beginnt



3) ob Teile der Familie zurückbleiben und die Drangsal durchleben müssen



KOPF HOCH UND GLAUBE!!!!!!!

SEID VERKÜNDER DER WAHRHEIT UND FÜRCHTET EUCH NICHT!!!

Harmagedon...

Quelle: http://nyxstory.wordpress.com/


Der Iran bereitet sich auf Harmagedon vor

25.Januar 2012 – von Reza Kahlili

Er nennt seine erwählten Kämpfer "Soldaten des Imam Mahdi"

Irans höchster Führer, Ayatollah Ali Khamenei, hat in den letzten Tagen einige geheime Treffen mit seinen wirtschaftlichen und militärischen Beratern abgehalten, um sich auf die Möglichkeit eines Krieges mit den USA vorzubereiten.

Informanten berichten, dass zu den Vorbereitungen auch die Hinrichtung all jener Iraner gehören würde, die sich gegen die Regierung stellen.

Man hat gehört, wie Khamenei gesagt hat, dass das Kommen des letzten islamischen Messias der Schiiten, des 12. Imam Mahdi, nahe sei und dass jetzt spezielle Aktionen unternommen werden müssten, um das islamische Regime vor Aufständen zu schützen.

Dem schiitischen Glauben gemäß wird der Mahdi zur Zeit von Harmagedon

erscheinen.

Es wird berichtet, dass ausgesuchte Streitkräfte innerhalb der Revolutionsgarden und der Basij-Krieger unter dem Sonderkommando „Soldaten des Imam Mahdi“ trainiert werden. Ihnen wird die Verantwortung übertragen werden, bei Aufständen die Sicherheit und den Schutz des Regimes zu gewährleisten. Vielen aus den Garden und den Basij-Kriegern wurde gesagt, dass der 12. Imam bereits auf der Erde sei, der den Sieg der Hisbollah über Israel im Jahr 2006 erleichtert hätte und der bald, wenn die erforderlichen Bedingungen geschaffen wären, der Öffentlichkeit seine Präsens verkündigen würde.

Gemäß SepahOnline berichten Quellen innerhalb der Vali'eh Amr, den Revolutionsstreitkräften, die den obersten Führer schützen sollen, dass Khamenei in den letzten Tagen mehrere Sitzungen abgehalten hätte, bei denen der Führer seinen Beratern den Befehl gegeben hätte, den Griff auf jeden zu verschärfen, der sich im Falle eines Krieges gegen das Regime stellt oder dies tun könnte.

Zu diesen Aktionen gehört, dass jede Person oder Gruppe überwacht wird, die bis jetzt für die Regierung war, aber jetzt Kritik an der Politik übt. Es soll Khamenei dann eine Liste der Regimegegner übergeben werden, damit dieser über deren weiteres Schicksal entscheidet.

Es wurde auch beschlossen, dass diejenigen politischen Gefangenen, die keine Reue zeigen, hingerichtet werden sollen, sagen die Quellen.

Dieselbe Aktion hatte der Gründer des islamischen Regimes, Ayatollah Ruhollah Khomeini im Jahr 1988 durchgeführt.

Als er diese Kampagne ankündigte, sagte er:

„Wenn eine Person jetzt oder zu irgendeinem späteren Zeitpunkt Oppositionsgruppen Unterstützung gewährt, lautet das Urteil: Hinrichtung. Vernichtet schnell die Feinde des Islam.“

Diese Fatwa führte innerhalb von kürzester Zeit zur Exekution von Tausenden unschuldiger Männer und Frauen jeden Alters.

Auf der Liste der Aktionen, die Khamenei durchführen lassen will, gehört die Überprüfung von privaten Geschäftsleuten. Wenn sich dabei herausstellt, dass sie zu irgendeiner Zeit in der Vergangenheit das islamische Regime nicht unterstützt haben, kann ihr Geschäft und ihr Vermögen beschlagnahmt werden.

Journalisten, Schriftsteller und Verleger, von denen man glaubt, dass sie gegen das Regime sind, werden verhaftet und gefoltert. Selbst hohe religiöse Autoritäten, die nicht voll hinter Khamenei stehen, werden unter Aufsicht gestellt und so behandelt, als hätten sie sich schon entschieden der Führung des Landes widersetzt. Einige Journalisten sind bereits in der letzten Woche verhaftet worden.

In der kürzlich gehaltenen Rede hat Khamenei Andeutungen im Hinblick auf kriegsähnliche Verhältnisse gemacht und jene Kleriker gewarnt, die Kritik an seiner Führung des Landes üben und sagte, dass ihr Überleben mit dem Überleben des islamischen Regimes verbunden sei. Viele Iraner, die sich gegen die Regierung stellen, stellen sich gegen die Religion, heißt es. Sogar oppositionellen Klerikern könnte es schlecht ergehen, wenn das Regime fallen würde.

Der Führer plant die totale Kontrolle über Irans Hauptstadt Teheran, wo die Präsens der Basij-Kämpfer und der Hisbollah-Miliz deutlich sichtbar wird, so dass niemand es wagen wird, die Regierung herauszufordern.

Diese Nachrichten müssen im Licht des neu gebildeten „Beseitigungskomitees“ betrachtet werden, das heimlich jeden eliminiert, den es für einen Gegner hält, selbst Regierungsmitglieder und das Militär werden dabei nicht ausgespart.

Khameneis außergewöhnliche Methoden basieren entweder auf der

Erkenntnis, dass ein Krieg unmittelbar bevorsteht oder darauf, dass das Regime sich dafür entschieden hat zu verkünden, dass es Atomwaffen besitzt und sich gerade auf eine mögliche Gegenreaktion von Seiten Israels und/oder Amerikas vorbereitet.

Ayatollah Mesbah Yazdi, ein einflussreicher Kleriker und radikales Mitglied der Zwölfer-Sekte hatte zuvor bereits gesagt, dass Khamenei jedes Jahr zum Himmel emportsteigt und dort Anweisungen vom Imam Mahdi entgegennimmt; und die Informanten, die unmittelbar mit dem Kleriker in Berührung kommen, haben enthüllt, dass Khamenei vom Imam Mahdi den Befehl bekommen hat, trotz des weltweiten Widerstandes weiter am Atomprogramm zu arbeiten. Dies werde das Kommen des Imam Mahdi vereinfachen.

Letztes Jahr im März wurde der geheime iranische Dokumentarfilm „The Coming Is Upon Us“ (Das Kommen steht uns bevor) gezeigt, in dem Khamenei als mythische Gestalt dargestellt wird, der die Bedingungen für die Wiederkunft des Imam Mahdi schafft, indem er den Iran dazu bringt, Israel zu zerstören.“ (Quelle: „World Net Daily“)

Mach mit beim ENDZEIT-REPORTER-PROJEKT:

http://www.endzeit-reporter.org/

Dienstag, 7. Februar 2012

die Juden ausrotten!

Iran: “Chance nutzen, alle Juden zu töten”



Die iranische Regierung hat erneut ein Dokument veröffentlicht, das deutlicher als bisher zur Zerstörung Israels aufruft. Gefordert wird, ein Massaker am jüdischen Volk anzurichten und die Zerstörung aller seiner Vermögenswerte auf der ganzen Welt vorzubereiten. Die Forderungen erschienen zunächst auf der islamischen Website alef.ir, die eng mit dem obersten Führer Ayatollah Ali Khamenei (Foto) verbunden ist. Wörtlich heisst es dort: “Wir sollten nicht die Möglichkeit verstreichen lassen, die Juden zu beseitigen”. Es gäbe die “rechtswissenschaftliche Rechtfertigung”, alle Juden zu töten und Israel zu zerstören und die “islamische Regierung des Iran muss dabei das Kommando übernehmen”.


Der Text wurde vom islamischen Analytiker und Strategen Alireza Forghani verfasst, der Khamenei nahesteht – und wurde auf die meisten Websites der iranischen Regierung übertragen. Er erschien auch in den Meldungen der Nachrichtenagentur Fars, die von den Revolutionsgarden kontrolliert wird.

“Totale Zerstörung in neun Minuten”

Das Papier erklärt, dass der Iran nach islamischem Recht einen Grund hat, einen zerstörerischen Angriff gegen Israel durchzuführen, da Israel Irans Atomanlagen angreifen wolle. Alireza Forghani schreibt, der Iran könnte innerhalb von neun Minuten Israel zerstören. Ein erster Beschuss mit ballistischen Langstreckenraketen würde Ziele in Tel Aviv, Haifa und Jerusalem sowie Kraftwerke, Atomanlagen, Telekommunikations-, Behandlungs-Einrichtungen, Flughäfen und Verkehrsinfrastruktur treffen. In einem zweiten Schritt würden die Shahab-3 und Ghader auf die am dichtesten besiedelten Teile des Landes abgeschickt werden: “Totale Zerstörung in neun Minuten”.

Forghani rechtfertigt die Angriffe auf Zivilisten unter Berufung auf die von Ayatollah Khomeini benannte Regel, dass Muslime im Jihad gegen Feinde, die eine islamische Nation aggressiv angehen würden, Krieg führen sollten. Forghani will andere arabische Staaten zum Krieg gegen Israel vereinen: “Als Israel angriff und Palästina besetzte, war es für alle Muslime eine Verpflichtung, diesem Teil der islamischen Welt gegen die Unterdrückung palästinensischer Muslime beizustehen – und auch Israel anzugreifen.”
Allumfassender Jihad – auch auf militärischem Gebiet

Auf der Seite mit der Überschrift „Rechtswissenschaftliche Gründe für die Vernichtung Israels“ steht genau beschrieben, was und wie man sich das Dschihad-System auf verschiedenen Ebenen vorzustellen hat. Nämlich Jihad – gleichbedeutend mit „Müh und Mühsal“ und dem Opfer, das der Weg Allahs zum Erreichen dessen Ziele an Unannehmlichkeiten und Verzicht mit sich bringt – in allen Bereichen: auf wirtschaftlichem, politischem, kulturellem und militärischem Gebiet.

Quelle: http://www.pi-news.net/

Nicht vergessen: Israel ist das gelobte Volk und das Zünglein an der Weltuhr!

Luther Bibel (1912)


Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.
 
 



Samstag, 4. Februar 2012

...um besser zu verstehen!


Ergänzung zum Malzeichen des Tieres



Hier die Fortsetzung des Beitrages von Greg Loucks zum Thema „Malzeichen des Tieres“ und Islam, der sehr umfangreich ist, so dass ich ihn hier nur portionsweise bringen kann; auch deshalb, weil das, was er schreibt, sehr SCHWER VERDAULICH ist.

Es gibt drei schlechte Nachrichten:

1. Die Neue Weltordnung wird ISLAMISCH.

2. Die Neue Weltordnung wird KOMMUNISTISCH.

3. Die Neue Weltordnung wird FASCHISTISCH.



Video:

http://www.youtube.com/watch?v=j7Mupoo1At8&feature=player_embedded#at=175

ÜBERSETZUNG:

Die Voreingenommenheiten gegen Israel verstehen – Einladung zu Durban 3 am 21. September 2011

Es geht nicht darum, was Du der UNO für Gefühle entgegenbringst. Sie ist der einzige Ort auf der Erde, wo Nationen zusammenkommen, um zu versuchen, mit einer einzigen Stimme zu sprechen. Deshalb können die Resolutionen auch einen großen Unterschied ausmachen. Wenn die Menschen auf der ganzen Welt sehen, dass fast 40 % der Resolutionen des UN-Menschenrechtsrates gegen ein Land sind, werden die meisten von uns zu dem Schluss kommen, dass dieses Land wirklich sehr schlimm sein muss. Es gibt da vielleicht einen Diktator, der sein eigenes Volk tötet oder einen Tyrannen, der kontinuierlich damit droht, ein anderes Land zu vernichten. Aber tatsächlich ist es so, dass das unterdrückte Land, das mehr verurteilt wurde, als alle anderen unterdrückten Länder der Welt zusammengenommen, eine Demokratie hat. Es ist die einzige lebensfähige Demokratie im Mittleren Osten: Israel.

Und bei den vielen wiederholten Resolutionen gegen Israel ist es so leicht zu erkennen, warum so viele in der Internationalen Gemeinschaft in Israel die Hauptursache für die großen Weltprobleme sehen.

Aber sind all diese Resolutionen gerechtfertigt? Egal, ob Ihr nun damit einverstanden seid oder nicht, wie Israel mit seinen vielen Herausforderungen umgeht, wenn wir einen Vergleich anstellen, für wie viele Tote Israel verantwortlich ist, sehen wir:

Israel ist für 46 000 Tote verantwortlich (einschließlich derer, die Opfer der Kriege wurden). Dafür gab es 223 Verurteilungen.

Im Vergleich dazu:

Nigeria ist für 1 Million Tote verantwortlich. Es gab keine einzige Verurteilung.

Nordkorea ist für 2 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 10 Verurteilungen.

Sudan ist für 2,25 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 45 Verurteilungen.

Kambodscha ist für 3 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 14 Verurteilungen. China ist noch für weit mehr Millionen Tote verantwortlich. Es gab keine einzige Verurteilung.

Das zeigt ein überraschendes Bild, wie hier möglicherweise mit zweierlei Maß gemessen wird.

Was könnte dieses enorme Ungleichgewicht erklären?

Werfen wir einen kurzen Blick auf die Geschichte: Im Jahr 1975 brauchte Kuba eine gemeinsame Unterstützung, um die größte Demokratie zu zerstören, die die Welt beherrschte: Die Vereinigten Staaten von Amerika. Kuba fand mit anderen kommunistischen Staaten einen Weg, das Spielfeld zu beherrschen. Gleichzeitig suchten einige muslimische Staaten nach einer Möglichkeit, gegen Israel vorzugehen. So beschlossen die kommunistischen Staaten sich mit den muslimischen Staaten zu vereinigen, um gemeinsam einen unaufhaltsamen Stimmenblock innerhalb der UNO bilden. Denn mit jeder Resolution gegen Israel, brachten sie gleichzeitig Israels Verbündeten, Amerika, in Misskredit. So wurde 1975 dieser kommunistisch-muslimische Stimmenblock der führende Kopf im Hinblick auf die UN-Resolution 3379 vom 10. November 1975, die besagte, dass Zionismus eine Form von Rassismus sei. 72 Staaten stimmten dafür, 35 Staaten dagegen und 32 Staaten enthielten sich der Stimme. Ja, die Bedeutung für Zionismus „die Bewegung, die versucht, Wege zu finden, um die Juden vor Rassismus zu bewahren“, wurde neu definiert als „Rassismus“. Das ist dasselbe, als wenn man die Bewegung für Menschenrechte als Rassismus und Martin Luther King als Rassisten bezeichnen würde. Und so folgte von 1975 an bis heute Resolution auf Resolution gegen Israel von Seiten der UNO, die da keine Schwierigkeiten machte.

Und jetzt hat diese Bewegung ein neues Instrument, um Israel anzugreifen und als Hauptursache für alle Probleme der Welt zu betrachten. Es ist Durban 3, die Rückblickkonferenz über Rassismus. Diese Konferenz findet statt, um die eigentliche Wurzel des Rassismus zu finden.

Bei der letzten Konferenz war der beste Freund des UN-Menschenrechtsrates, Mahmoud Ahmadinedschad der Hauptredner und sprach sich für die Vernichtung Israels aus. Seit dem 20. April 2009 ist Zionismus nicht nur rassistisch, sondern die eigentliche Wurzel des Rassismus. Und was hat uns die Geschichte gelehrt, was passiert, wenn von einer ethnischen Gruppe geglaubt wird, die heimliche Wurzel aller Weltprobleme zu sein? Den Nationalsozialismus.

Was bei der Durban-Konferenz geschieht, ist katastrophal, nicht nur für die Juden, sondern auch zunehmend für die ganze Welt. Denn die Durban-Konferenz gewinnt mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Tatsache ist, dass bei der Durban-Konferenz im Herbst 2011 in New York Repräsentanten von über 140 Ländern vertreten sein werden, die davon überzeugt sind, dass die Juden die heimliche Ursache für den weltweiten Rassismus sind.

Wir wollen von der Geschichte lernen. Und dieses Mal sollten wir handeln, BEVOR falsche Anschuldigungen zur Gewalt führen. Wir können diese Botschaft nicht so stehen lassen. Wir brauchen dabei Eure Hilfe. Wir bitten Euch, Eure gläubigen Familien, Nachbarn und Freunde und Gemeinden, dass Ihr Euch uns in New York City anschließt, diese Bedrohung anzusprechen und diese Lüge zu entlarven, bevor es wieder einmal zum Hass gegen die Juden auf der ganzen Welt kommt. Diese Konferenz findet am 21. September 2011 um 11.00 Uhr auf dem Dag Hammarskjold-Platz statt.

Quelle: http://www.isawthelightministries.com/swastika.html
Das Hakenkreuz, 666, das Malzeichen des Tieres, Pergamon und Obama

Offenbarung Kapitel 13, Vers 18

Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Offenbarung Kapitel 2, Verse 12-17

12“Und dem Engel der Gemeinde in Pergamus schreibe: Das sagt, der das scharfe zweischneidige Schwert hat: 13ICH kenne deine Werke und [weiß,] wo du wohnst: Da, wo der Thron des Satans ist, und dass du an Meinem Namen festhältst und den Glauben an Mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in denen Antipas Mein treuer Zeuge war, der bei euch getötet wurde, da, wo der Satan wohnt. 14Aber ICH habe ein Weniges gegen dich, dass du dort solche hast, die an der Lehre Bileams festhalten, der den Balak lehrte, einen Anstoß [zur Sünde] vor die Kinder Israels zu legen, so dass sie Götzenopfer aßen und Unzucht trieben. 15So hast auch du solche, die an der Lehre der Nikolaiten festhalten, was ICH hasse. 16Tue Buße! Sonst komme ICH rasch über dich und werde gegen sie Krieg führen mit dem Schwert Meines Mundes. 17Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ICH von dem verborgenen Manna zu essen geben; und ICH werde ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein geschrieben einen neuen Namen, den niemand kennt außer dem, der ihn empfängt.“

Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass das Malzeichen des Tieres das „Bismallah“ (im Namen von Allah) des Islam und das Tier eine Endzeit-Konföderation aus

- China

- Russland

- Iran

- Türkei



und anderen Staaten ist. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass unter dem Scharia-Gesetz nur diejenigen kaufen und verkaufen dürfen, die sich dem Islam unterworfen haben.

Das erste Symbol bei „666“ in Offenbarung 13:18 ist der griechische Buchstabe „Chi“. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich dabei NICHT NUR um den griechischen Buchstaben „Chi“ handelt, sondern es auch die zwei gekreuzten Schwerter des Islam repräsentiert.

Aber es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass es das HAKENKREUZ darstellt. Der Zweck dieses Artikels ist, diese Möglichkeit und die Verbindung zwischen dem Hakenkreuz, Pergamon und Obama anzusprechen.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr Euch zuerst dieses Video anschaut: http://timmy37814.tripod.com/BeastMovieWindows.wmv


Das „Chi“ in Verbindung mit dem Hakenkreuz: http://gnosticradio.org/lectures/courses/runes/265-03-rune-gibor/view-details

Im Hinblick auf die islamisch-palästinensische Bewegung im Zusammenhang zum deutschen Hitler-Nationalsozialismus seht Euch die folgenden Videos an:


Ein schockierendes Video, das Muslime nicht gerne sehen. Hier wird erklärt, dass der Nationalsozialismus genauso dämonisch ist wie der heutige Islam. Nur der heutige Islam ist noch schlimmer. Im palästinensischen Fernsehen wird die Lüge verbreitet, dass die Juden das Blut von Kindern für ihre Mazda-Brote nehmen würden usw. Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

Hitler, der Mufti von Jerusalem und der moderne Islam – 23. Juni 2006

http://www.youtube.com/v/d51poygEXYU&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3


http://fora.tv/2008/05/21/The_Roots_and_Legacy_of_Islamic_Antisemitism
 Siehe dazu auch einen deutschen Artikel: http://europenews.dk/de/node/43189
 mit vielen interessanten Links.

http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


17. Mai 2010

Islam, Nationalsozialismus und Antisemitismus

Posted By PI On 17. Mai 2010 @ 16:40 In Antisemitismus,Islam,Judentum
Comments Disabled

[1]Andrew Bostom [2] und Robert Spencer [3] haben sich kürzlich kritisch mit jener Idee auseinander gesetzt, wonach der islamische Antisemitismus ein Produkt der Nazi-Propaganda sei. Wie jeder aufrichtige Leser des Korans längst weiß, stammen der islamische Judenhass und die grundsätzliche Intoleranz gegen Nicht-Moslems von Mohammed selbst. Mohammeds Vorhaben war es, die Religionen der Region, einschließlich des Judentums und des Christentums, zu ersetzen. Erfolgreich war er jedoch nur darin, die Mehrheit der polytheistischen Religionen auszulöschen. Obwohl große Scharen von Juden und Christen während der über ein Jahrtausend dauernden Besetzung des Nahen Ostens zum Islam zwangskonvertiert sind – haben die Religionen selbst überlebt.

(Von Daniel Greenfield, Sultan Knish Blog [4], gekürzt übersetzt von Renate)

Dies stellt für den Islam so etwas wie ein theologisches Problem dar. Denn der Islam hat die heiligen Bücher des Judentums und des Christentums schamlos geplündert, und er behauptet, dass Mohammed der Nachfolger aller beider Religionen ist. Tatsächlich aber hat der Islam nur die polytheistischen Religionen erfolgreich ersetzt.

So ergibt sich, dass, während Juden und Christen im Islam angeblich einen höheren Status einnehmen als Heiden, die Verbitterung und der Groll der Moslems gegen sie weitaus stärker ist, als gegenüber Religionen, die nicht als Teil der Entwicklungskette betrachtet werden. Bis zum heutigen Tag nehmen die moslemischen Gebete auf die Juden und Christen Bezug.

“Führe uns den geraden Weg. Den Weg derer, denen du deine Gnade erweist, nicht den Weg derer, die deinen Ärger verdient haben (so wie die Juden), noch den Weg derer, die vom Weg abgeirrt sind (so wie die Christen).” Dieses Gebet ist auch die Eröffnung des Korans. Die obige Übersetzung stammt von der Hilali-Khan-Übersetzung des Korans, der populärsten sunnitischen Übersetzung. Moslems vermeiden es jedoch, diese Übersetzung für Nicht-Moslems zu verwenden. Eine Moslem-Website erklärt, warum: “Ich empfehle, dass alternative Übersetzungen verwendet werden. Die Hilali & Khan-Übersetzung ist die am wenigsten geeignete für die Dawah-Arbeit; sie wirkt auf Nicht-Moslems extrem fanatisch.” Dawah bedeutet islamische missionarische Tätigkeit. Und natürlich wirkt diese Übersetzung auf Nicht-Moslems fanatisch – weil sie es ist.

Man könnte jetzt vieles über das Thema des islamischen Antisemitismus sagen. Viele Bücher wurden dazu geschrieben. Aber es ist ausreichend, hier darauf hinzuweisen, dass jedes Mal, wenn ein Moslem den Koran öffnet, und jedes Mal, wenn er betet, er daran erinnert wird, dass Allah die Juden hasst, und dass Allah sehr wenig für die Christen übrig hat. Es ist schwer vorstellbar, wie diese religiöse Indoktrination nicht in Fanatismus resultieren könnte.

Auch die Vertreter der Nazi-Elite waren auf der Suche nach einem Ersatz für das Christentum. Zum einen wegen seiner jüdischen Verbindungen, zum anderen wegen seines, wie sie es empfanden, übermäßigen Strebens nach Menschlichkeit. Für die Nazi-Elite war der Islam faszinierend, weil er den blinden Autoritätsgehorsam betont und Macht und Religion in einer Weise verbindet, die sie ansprechend fanden.

Und so verdankte der Hitler-Kult dem Koran etwas, genauso wie die Moslemische Bruderschaft Hitlers “Mein Kampf” etwas verdankte – das bis heute eines der beliebtesten Bücher der moslemischen Welt geblieben ist. Für die moslemische Welt war der Nationalsozialismus mehr als nur eine Diktatur. Er zeigte, wie eine politische Organisation in politische Macht umgewandelt werden konnte. Und selbst nach Hitlers Niederlage orientierten sich zahllose Staatsstreiche der moslemischen Welt am Vorbild des Nationalsozialismus – vom säkularen arabisch-sozialistischen Staatsstreich, wie dem Nassers in Ägypten, bis zum radikal islamischen Umsturz, den Ayatollah Khomeini im Iran durchführte. Beide Männer waren stark von der Nazi-Propaganda beeinflusst.

Aber es war nicht die Nazi-Propaganda, die sie gelehrt hatte, die Juden zu hassen. Die Moslems brauchen für ihren Judenhass keine Lektion vom Dritten Reich. Sie brauchen dazu nur den Koran zu öffnen.

Was das Dritte Reich sie jedoch gelehrt hat, war, dass Antisemitismus ein mächtiges Werkzeug einer politischen Organisation sein konnte. Dies war kein völlig neuer Gedanke in der islamischen Welt. Denn schließlich hatte Mohammeds Kampagne gegen die Juden ebenso viel damit zu tun, Anhänger durch das Versprechen von Beute zu gewinnen, wie mit Religion.

Und die Islamisten borgten noch viele weitere Dinge von den Nazis. Ihre Liebe für Uniformen und Banner. Sogar ihren Gruß, der heutzutage noch immer von mehreren moslemischen Terrorgruppen ausgeführt wird, wie zum Beispiel von der Hisbollah oder der KLA. Diese Islamisten weisen auf das andauernde Versagen der Herrscher der moslemischen Welt hin, Israel zu zerstören. Sie stellen diese als schwach, korrupt und unfähig dar, und versprechen, dass sie Israel zerstören würden, sobald sie an der Macht sind.

Was der erste Weltkrieg für die Nazis war, ein Thema der Demütigung Deutschlands, auf das sie immer wieder zurückkamen, das ist der Staat Israel für die Islamisten. Und nachdem Generationen moslemischer Schulkinder von diesem Gebräu hasserfüllter Propaganda geprägt worden sind, ist es nicht überraschend, dass der Hass gegen Juden in der moslemischen Welt eine psychotische Ebene erreicht hat.

Während die Nazis also der moslemischen Welt sicherlich nicht den Antisemitismus gelehrt haben, haben sie doch beispielhaft gelehrt, wie der Judenhass für politische Macht ausgebeutet werden kann. Die Ergebnisse können an den politisch hoch entwickelten islamistischen Bewegungen gesehen werden, die die Medien kontrollieren, Strohleute und Unterstützergruppen für sich einsetzen, soziale Dienstleistungen für ihre Anhänger bereitstellen, Uniformen verwenden, sich auf die Förderung durch die moslemische Diaspora stützen können – und was auch immer sonst noch aus dem Arsenal des Nationalsozialismus und natürlich auch des Kommunismus geborgt wurde.

Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


URLs in this post:

[1] Image: http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


[2] Andrew Bostom: http://www.andrewbostom.org/content/view/61/55/


[3] Robert Spencer: http://www.jihadwatch.org/2010/04/the-persistent-fiction-that-islamic-anti-semitism-is-a-borrowing-from-nazism.html


[4] Sultan Knish Blog: http://sultanknish.blogspot.com/2010/05/islam-nazism-and-anti-semitism.html


Die Hakenkreuz-Verbindung zum Buddhismus, Hinduismus, zu Thor, Russland, Palästina, zu den Freimaurern usw. (Das gekrümmte Kreuz, das Sonnenkreuz)

Im 19. Jahrhundert war das Hakenkreuz eines der Symbole des Russischen Reiches. Es wurde sogar auf Münzen geprägt als Hintergrund zum russischen Adler.

Auch die Freimaurer messen dem Hakenkreuz eine große Bedeutung bei. In der mittelalterlichen Runenschrift bezeichnet ein Hakenkreuz, das gegen den Uhrzeigersinn gedreht ist, den Buchstaben „G“ und könnte für den freimaurerischen Ausdruck „Großer Architekt des Universums“ stehen.

Eine Form des Hakenkreuzes ist auch ein Symbol in der Kultur des Kuna-Volkes von Kuna Yala in Panama. In der Kuna-Tradition symbolisiert es den Kraken, der die Welt erschuf. Seine Fangarme zeigen auf die 4 kardinalen Punkte. Sowohl die deutschen Neo-Nazis als auch die islamischen Palästinenser verwenden die Oktopus/Hakenkreuz-Kombination, um den Stamm Juda zu verfolgen.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Swastika&printable=yes


Das Hakenkreuz in Verbindung mit Yin-Yang und den Co-Exist-Aufklebern Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang


Und hier: http://www.chinesefortunecalendar.com/yinyang.htm


Es gibt jetzt Aufkleber für Autos wie oben dargestellt verschiedener Art, die lehren, dass wir Jesus Christus NICHT als unseren einzigen Erlöser annehmen müssen. Sie lehren, dass Du Okkultismus und der Islam als gleichwertig zum Christentum anerkennen kannst und sollst. Diese Sticker spiegeln die Gesinnung und das Handeln (Stirn und rechte Hand) von Menschen wider, die das Malzeichen des Tieres haben: Das ist das Zeichen der Knechtschaft unter dem Islam oder unter irgendeines anderen antichristlichen Geistes.

In ganz Amerika sieht man viele Autos mit diesen Aufklebern. Was haben sie für eine Bedeutung? Es ist eine weitere Bemühung, um jeden dazu zu bringen, den Islam, den Okkultismus und das Malzeichen des Tieres anzunehmen! Es ist eine weitere Anstrengung, damit alle Menschen am gleichen Strang ziehen, sich nicht gegen die breite Masse wehren und alles und jeden akzeptieren, was in den Augen Satans das Richtige ist!

C mit Stern = Halbmondsymbol des Islam und steht natürlich an erster Stelle

O = Zeichen für Frieden

E = Zeichen für männlich/weiblich

X = Davidstern, das Symbol für das Judentum

I = Der I-Punkt zeigt das Wiccan-Pentangle und steht für Okkultismus

S = Yin-Yang-Symbol, steht für Konfuzianismus

T = Symbol für das Christentum und steht natürlich an letzter Stelle

Quelle: http://thepfjournal.wordpress.com/2008/07/04/coexist/


Coexist?

Viele haben bestimmt schon den „Coexist“-Aufkleber an Autos gesehen. Er ist sehr populär, auch hier in Colorado.

Es ist eine ausgeklügelte Aufstellung von religiösen und nicht-religiösen Symbolen, die das Wort „coexist“ (gemeinsam existieren) ergeben. Die eigentliche Bedeutung geht dahin, dass wir aus diesen Glaubenssystemen oder Philosophien lernen sollen, uns gegenseitig darin zu „unterstützen“. Klingt das nicht gut?

Vielleicht sollten wir uns alle die Hände reichen, unsere Augen verschließen und gemeinsam das Lied von John Lennon „Imagin“ singen:

ÜBERSETZUNG:

Stell Dir vor, es gibt keinen Himmel,

es ist leicht, wenn Du es versuchst.

Keine Hölle unter uns,

über uns nur das Firmament. Stell Dir vor, dass alle Menschen

Für das Heute leben …

Stell Dir vor, es gibt keine Länder,

das ist nicht schwer.

Es gibt nichts mehr, für das man töten und sterben muss,

und es gibt auch keine Religion mehr.

Stell Dir vor,

dass alle Menschen in Frieden leben …

Du sagst jetzt vielleicht, ich sei ein Träumer,

aber ich bin nicht der einzige.

Ich hoffe, dass Du Dich eines Tages uns anschließen wirst,

und die Welt wird eins sein.

Stell Dir vor, es gibt keinen Besitz mehr,

ich frage mich, ob Du das kannst.

Es gibt keine Habgier und keinen Hunger mehr,

eine Bruderschaft der Menschen.

Stell Dir vor, dass sich alle Menschen

die ganze Welt teilen.

Du sagst jetzt vielleicht, ich sei ein Träumer,

aber ich bin nicht der einzige.

Ich hoffe, dass Du Dich eines Tages uns anschließt,

und die Welt wird als Einheit leben.

Ich glaube, dass wir uns über diese Vorstellung ein wenig mehr Gedanken machen sollten.

Wie können jene, die sich durch und durch oder radikal dem Islam anvertraut haben (1. Symbol), so einfach mit all jenen gemeinsame Sache machen, die voll und ganz bzw. fundamentalistisch vom Christentum überzeugt sind? Der radikale Islam sagt, dass Christen Ungläubige seien, die getötet werden müssen!

Ein anderes Beispiel:

Selbst einige der nicht-radikalen Muslime glauben nicht, dass Israel (das 4. Symbol von links) überhaupt ein Recht haben sollte zu existieren!

Ich habe nicht die Absicht, etwas Negatives über Muslime zu sagen. Das sind nur einige augenfällige Beispiele für das naive Denken hinter diesem Auto-Aufkleber. Die Menschen dieser Glaubensüberzeugungen werden einfach nicht zusammen an einem Strang ziehen. Das wird bis zum Ende nicht der Fall sein, bis Jesus Christus wieder auf die Erde zurückkommt, um Sein Reich der Gerechtigkeit zu errichten.

Aber kommen wir jetzt noch zu einer weiteren Betrachtung. Die Mentalität hinter diesem Auto-Aufkleber ist dieselbe wie bei der Annahme des Malzeichens des Tieres, so wie es im Buch der Offenbarung vorausgesagt ist. Daran sollten wir denken.

Die Mentalität, die dahinter steckt, ist der Wunsch, dass alle „eins werden“, „zusammenkommen“, tun, was auch immer nötig ist, um auf harmonischem Wege zu überleben. Es spielt keine Rolle, welche Überzeugungen, welchen Glauben, welche Lebensphilosophie der Einzelne hat. Es wird erwartet, dass man Kompromisse jeglicher Art eingeht, um in Harmonie mit den anderen Menschen zu leben.

Ich bin auch für jede Art von Harmonie unter den Menschen; aber ich bin auch scharfsinnig genug zu erkennen, dass es hier nicht bloß darum geht, Auto-Aufkleber in Umlauf zu bringen. Die Menschen sind von ihrem Glauben so überzeugt, dass sie ihn für die Wahrheit halten. Ein Totalausverkauf der geistigen Gesinnung kann und wird in einer Katastrophe enden.

Die Bibel sagt, dass in der Trübsalzeit jeder, der zum Überleben kaufen und verkaufen will, eine Art Malzeichen annehmen muss, als Zeichen dafür, dass er sich in die Eine-Welt eingekauft hat, in das „harmonische“ System des Antichristen. Von jeder Person wird erwartet, dass sie Kompromisse eingeht zu Gunsten der „einen“ Perspektive, die einem als annehmbar vorgegeben wird. Leider werden sich viele darauf einlassen, um zu überleben. Aber einige Dinge sind wichtiger als das Überleben: Der Glaube und das Festhalten an der Wahrheit des biblischen Gottes und Seines Sohnes Jesus Christus ist eines davon.

Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass „Coexist“ schon das Malzeichen des Tieres ist, aber die Gesinnung dahinter ist die Gleiche.

Hakenkreuz und Aphrodite, die Tochter von Allah???

Quelle: http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1266962289741.shtml


Hakenkreuz schlägt Aphrodite

Erstellt 24.02.10, 12:01h

Die Griechen waren empört. Auf dem Titel der jüngsten Ausgabe des Magazin „Focus“ zeigte ihre Aphrodite den Stinkefinger. Jetzt reckt die Göttin Viktoria auf einem griechischen Zeitungstitel das Hakenkreuz.

Die Siegesgöttin mit Hakenkreuz.

ATHEN - Nach einer Reihe kritischer Berichte in deutschen Medien über den Schuldenrekordhalter Griechenland und die jahrelang verschleierten Bilanzen des Landes schlägt jetzt die Athener Presse zurück. Die Zeitung "Eleftheros Typos" brachte eine Fotomontage der Göttin Viktoria auf der Berliner Siegessäule, die ein Hakenkreuz hält. Im Text dazu hieß es: "Finanznazitum bedroht Europa" und: "Es reicht mit der Verleumdung des Landes durch die Deutschen".

Einer der Auslöser des Streits war der Titel der jüngsten Ausgabe des Magazins "Focus" mit der Statue der Aphrodite, die einen Stinkefinger zeigt. Der Text dazu lautete: "Betrüger in der Euro-Familie".

Die Verstimmungen nahmen unterdessen auch diplomatische Dimensionen an. Der griechische Parlamentspräsident Filippos Petsalnikos will sich beim deutschen Botschafter in Athen beschweren: "Der Grund, weswegen ich den Botschafter zu mir bestellt habe ist, dass die Veröffentlichungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, jede Grenze überschritten haben", sagte er am Dienstag. Der Bürgermeister von Athen, Nikitas Kaklamanis, rief dazu auf, "gegen diese beschämende Veröffentlichung zu protestieren". (dpa)

Obamas Gesundheitsplan in Verbindung mit dem Hakenkreuz

Quelle: http://www.fontblog.de/obama-logo-streit-in-den-usa


Obama-Logo-Streit in den USA

7.08.2009, 11:37 Uhr Jürgen Siebert Designdiskurs

Auch in den USA werden Logos verrissen – aber auf ganz andere Art, als wir das hier im Fontblog gewöhnlich tun. Im Moment steht ein Signet aus dem Hause des Präsidenten unter Beschuss. Der US-amerikanischer Radiomoderator und Entertainer Rush Limbaugh hat mit seiner vorgestrigen Sendung für Empörung gesorgt. Er sieht in dem Mobilisierungslogo für das von Barack Obama mit großem Engagement vorangetriebene Gesundheitsprogramm eine Verwandtschaft zur Nazi-Symbolik: »Wenn Ihr das Obama-Health-Care-Logo genauer anschaut, werdet ihr feststellen, dass es verdammt dicht an einem Nazi-Hakenkreuz-Emblem dran ist.« Er spricht von einem »Vogel mit gespreizten Flügeln« (Aufzeichnung des Radiobeitrags).

Den oben rechts abgebildeten Reichsadler habe ich Wikipedia entnommen. Die Verwendung dieser Symbole in der Öffentlichkeit ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten (§ 86a StGB). Die Strafbarkeit ist ausgeschlossen, wenn die Verwendung oder Verbreitung der taatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient (§ 86 Abs. 3 StGB). Obama und Pergamon

Siehe hier: http://kochministrys.wordpress.com/2010/10/24/welt-obama-und-der-pergamonaltar-satans/


Und hier:

http://www.kochministry-germany.de/weblager/download/countdown/obama_pergamonaltar.pdf
Pergamon http://de.wikipedia.org/wiki/Pergamon


Pergamon-Altar http://de.wikipedia.org/wiki/Pergamonaltar


Der Thron Satans Die Vorderseite des Pergamon-Altars, wie er im Pergamon Museum in Berlin rekonstruiert wurde.

Die “Riesen” zieren die äußeren Teile des Throns. Achtet auf die Schlange, die wie ein Schwanz aussieht.



http://www.formerthings.com/throneofsatan.htm


Video: Pergamon-Altar http://www.youtube.com/watch?v=UWVHUry6SOo&feature=player_embedded


Gongkonzert im Pergamon-Museum 2007

http://www.youtube.com/watch?v=vDcJU3-sOhk

Der Thron Satans


Die Vorderseite des Pergamon-Altars, wie er im Pergamon Museum in Berlin rekonstruiert wurde.

Die “Riesen” zieren die äußeren Teile des Throns. Achtet auf die Schlange, die wie ein Schwanz aussieht.

Eine Vollansicht des

Geschichte Der Pergamon-Altar ist eine massive Struktur, die ursprünglich im 2. Jahrhundert v. Chr. in der alten kleinasiatischen Stadt Pergamon errichtet wurde. Der Tempel war dem griechischen Gott Zeus geweiht. Der Pergamon-Altar wurde von dem deutschen Archäologen-Team von Carl Humann aus der Ursprungshöhle aus dem Ottomanischen Reich verschifft und im 19. Jahrhundert im Pergamon-Museum rekonstruiert, wo er neben anderen monumentalen Strukturen, wie dem Ischtar-Tor von Babylon besichtigt werden kann.

“Da Kaiser Augustus sich als Gott verehren ließ, hatte er nichts dagegen, dass man ihm und der Stadt Rom in Pergamon einen Tempel baute.” („Annalen der römischen Geschichte“ von Tacitus) Die Götterkrieg-Friese

Der Altar hat eine 113 Meter lange Skulptur-Friese, die dem Krieg der Götter und Riesen gewidmet ist. In der griechischen Mythologie waren die Giganten eine Rasse von Riesen, die Kinder von Ge (der ursprünglichen Erdmutter), die von dem Blut des Ouranos befruchtet wurde, welches von der Kastration herrührte, die Kronus durchgeführt hatte.

1.Buch Mose Kapitel 6, Vers 4

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Die Gottessöhne waren gefallene Engel und die Riesen die Nephilim (Dämonen).

Tod in Pergamon

„Cäsar verließ ihn, ohne viel Aufhebens darum zu machen und ging geradewegs nach Pergamon, um alle Piraten aus dem Gefängnis zu holen und kreuzigen zu lassen, so wie er es ihnen oft auf der Insel angedroht hatte, als sie dachten, er würde nur scherzen.“ (Plutarch „Life of Caesar“ (Das Leben von Cäsar)

Throns im Pergamon Museum in Berlin.

Die Ruinen von Pergamon. Im 1. Jahrhundert n. Chr. war Pergamon eine der 7 Gemeinden, die dem Buch der Offenbarung nach ein Sendschreiben erhielt.

Hitlers Architekt

Am 9. September 1878 begann der deutsche Archäologe Carl Humann mit der Aushebung des Altars. Der Pergamonaltar wurde dann nach Deutschland gebracht und rekonstruiert. Kaiser Wilhelm II. feierte die Fertigstellung in Berlin im Jahr 1902. Im Jahr 1933 wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler von Deutschland gewählt. Im Jahr 1934 wurde er zum Diktator und ordnete den Bau der Tribüne für seine Nazi-Zusammenkünfte auf dem Zeppelinplatz in Nürnberg an.

Der Architekt Albert Speer nahm den Pergamonaltar als Modell für die Zeppelintribüne. Das Podium des Führers stand mitten auf der Tribüne, die in den Jahren von 1934 bis 1937 gebaut wurde. Adolf Hitler, der böse Herrscher von Deutschland, begann im Jahr 1939 den Zweiten Weltkrieg. Nach Ende des 2. Weltkriegs nahmen die Russen 1948 den Pergamon-Altar mit nach Leningrad. Im selben Jahr erfolgte die Wiedergeburt Israels. Der Altar wurde 1958 an Deutschland zurückgegeben.

Die Römer waren die Ersten, und dann waren es die deutschen Nazis. Die Propheten in der Bibel sagen, dass Russland im letzten Weltkrieg Israel angreifen wird.

Bibel

Offenbarung Kapitel 2, Verse 12-13

12“Und dem Engel der Gemeinde in Pergamus schreibe: Das sagt, der das scharfe zweischneidige Schwert hat: 13ICH kenne deine Werke und [weiß,] wo du wohnst: Da, wo der Thron des Satans ist, und dass du an Meinem Namen festhältst und den Glauben an Mich nicht verleugnet hast,

auch in den Tagen, in denen Antipas Mein treuer Zeuge war, der bei euch getötet wurde, da, wo der Satan wohnt.

1.Buch Mose Kapitel 6, Vers 4

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Das Hakenkreuz in Verbindung mit der Mekka-Turmuhr

Das Hakenkreuz ist ein rotierendes Kreuz. Es bildet auch die Zeiger der Mekka-Turmuhr in Saudi Arabien. Immer wieder müssen die Pilger in Mekka den schwarzen Stein von Mekka umrunden.

Video vom 11. März 2011: http://www.youtube.com/watch?v=j1drkl6i_uI&feature=player_embedded


ÜBERSETZUNG

Einleitungstext

Das ist eine sehr dringende und überaus wichtige Nachricht für unsere Generation. Das wird jede Person und jede Familie betreffen. Sie beweist, dass das Tier aus dem Meer NICHT Europa ist. Sie beweist, dass das Malzeichen des Tieres NICHT das Sonntagsgesetz ist.

Daniel Kapitel 7, Vers 25

Und er (der Antichrist) wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben, und er wird danach trachten, Zeiten und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Die Prophezeiung hat sich jetzt erfüllt. Es ist an der Zeit, das zu realisieren und die Menschen zu warnen, endlich aufzuwachen.

Das Malzeichen des Tieres ist das „Bismallah“ unter dem Scharia-Gesetz.

Das ist kein Plan für die Zukunft. Die Zeitbombe tickt schon!

Die Turmuhr von Mekka ist bereits gebaut und hat im August 2010 angefangen zu ticken.

Das Ziel ist, im Jahr 2012 die Greenwich Zeit in die Mekka-Zeit zu ändern.

Diese neue Mekka-Turmuhr wird WELTWEIT elektronische Signale aussenden.

Diese Signale werden WELTWEIT auf ALLEN Fernsehkanälen und Radiosendern ausgestrahlt werden!

Das Zifferblatt der Uhr leuchtet nachts in Grün, das ist die heilige Farbe des Islam.

(Seht auch den grünen Reiter des Islam: http://www.youtube.com/watch?v=nPh8Gga26Fw)

Der große Zeiger der Uhr ist ca. 22 Meter lang.

Es ist die größte Uhr der Welt (Sechs Mal so groß wie Big Ben in London).

Achtet auf den Halbmond im Hintergrund dieses Videos.

Allah IST NICHT GOTT. Er ist der Mondgott und in Wahrheit der Teufel, Satan.

Der Name von Allah (er steht in der Mitte des Malzeichens von 666) und die gekreuzten Schwerter der Muslimbruderschaft befinden sich auf dieser Uhr.

Die Muslime verehren den Schwarzen Stein von Mekka, indem sie das Bild des Tieres umkreisen, wie die Zeiger einer Uhr (in entgegen gesetzter Richtung).

Die Uhr überwacht den Schwarzen Stein.

Bitte schaut Euch dieses Video an, es wird Euch schockieren!!! Es handelt sich hier um keine Verschwörung, sondern um eine Tatsache. Es ist wirklich ein erstaunliches Video, das Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Zeigt es Eurer Familie und Euren Freunden!!! Zeigt es auch Euren Nachbarn, Pastoren und in Euren Gemeinden! Sie müssen gewarnt werden!

Mehr über diese Mekka-Turmuhr erfahrt Ihr auf meiner Webseite:

http://www.isawthelightministries.com/meccatime.html


Videotext:

Daniel 7:25 hat sich erfüllt!

Daniel Kapitel 7, Verse 19-20

19Hierauf wünschte ich sichere Auskunft über das vierte Tier, das sich von allen anderen unterschied, das so furchterregend war und eiserne Zähne (Russland) und eherne Klauen hatte, das fraß und zermalmte und das Übrige mit seinen Füßen zertrat; 20auch über die zehn Hörner auf seinem Kopf und über das andere Horn (Russland, China, Iran, Türkei, Saudi Arabien und 5 weitere kommunistische und islamische Nationen/Hörner), das emporstieg und vor dem drei (Ägypten! Tunesien? Libyen?) ausfielen; nämlich jenes Horn, welches Augen hatte und ein Maul, das große Dinge redete, und das so viel größer aussah als seine Gefährten.

Daniel Kapitel 7, Vers 25

Und er (der Antichrist) wird … danach trachten, ZEITEN UND GESETZE zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Im August 2010 begann die größte Turmuhr der Welt zu ticken! Sie steht in Mekka/Saudi Arabien. Und das Ziel ist, das sich bis Ende 2012 jeder auf der Erde nach dieser Uhr richtet.

Das Tier (Russland, China, Iran, Türkei, Saudi Arabien und 5 weitere kommunistische und islamische Nationen) treten jetzt immer mehr in den Vordergrund und gewinnen an Macht. Barack Hussein Obama hilft ihnen Krieg zu führen, vor allem gegen die Heiligen des biblischen Gottes. Das Tier ist eine endzeitliche Konföderation aus kommunistischen (Eisen) und islamischen (Ton) Nationen, welche von dem Menschen der Sünde (dem Antichristen) geleitet wird. Obama ist NICHT dieser Mensch der Sünde (der Antichrist), aber der Mensch der Sünde wird bald auf dem Tempelberg stehen!

Grün ist die heilige Farbe des Iran. Der grüne Reiter auf dem fahlen Pferd aus Offenbarung Kapitel 6 reitet schon. Rot ist die Farbe des Kommunismus. Und der Reiter auf dem roten Pferd reitet ebenfalls schon. Der Islam ist die Religion des Tieres. Der Kommunismus ist die Regierung des Tieres. Das Malzeichen des Tieres ist das „Bismallah“ (im Namen von Allah) mit dem damit verbundenen Scharia-Gesetz. Auf der Turmuhr von Mekka ist das islamische

Glaubensbekenntnis zu lesen. Der Antichrist wird danach trachten ZEITEN UND GESETZE zu ändern.

Daniel Kapitel 7 erfüllt sich gerade. Deshalb ist es dringend erforderlich, dass Ihr Euch dieses Video auf Eurem Computer herunterladet und es Eurer Familie, Euren Freunden, Euren Pastoren und in Eurer Gemeinde zeigt.

Die Gemeinde Gottes und ihre 7 Zweige (Offenbarung Kapitel 1-3) müssen damit aufhören, sich gegenseitig zu bekämpfen und damit anfangen, einander zu lieben. Unser Feind ist der Teufel des Islam. Der Antichrist wird ein islamischer Kommunist sein. Das Tier ist die Macht des Islam und des Kommunismus.

Leider glaubt der Video-Produzent nicht an die Entrückung vor der Trübsalzeit. Deshalb sage ich: Es ist an der Zeit, sich geistlich, mental, emotional und körperlich auf die Entrückung vorzubereiten!

Fürchtet Euch nicht! Jesus Christus wird (mit den Entrückten) auf die Erde zurückkehren und alle Werke Satans vernichten. Und wir (die Entrückten) werden gemeinsam mit Jesus Christus regieren. Am Ende werden wir siegen. Lobt Jesus Christus, den Sohn Gottes!

Aber diese Turmuhr mitsamt Mekka wird wohl nicht lange Bestand haben, wie wir in einem der nächsten Artikel noch sehen werden.

Mehr über das Hakenkreuz

http://rexcurry.net/book1a1contents-swastika.html


Prinz Henry und das Nazi-Symbol

Quellen: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article411802.ece http://www.google.com/images?hl=en&safe=active&rls=com.microsoft:en-us:IE-SearchBox&rlz=1I7ADRA_en&q=prince+henry+swastika&wrapid=tlif12937526205271&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1020&bih=567


Obama ist nicht der Antichrist, aber einer seiner Wegbereiter.











Freitag, 3. Februar 2012

VIEL zu lesen - Zeit übrig oder Urlaub geplant?




Ein paar Schaubilder, um die kommende Zeit leichter zu verstehen:

Hier sind sie:


































Interessante Links, weitere Artikel!











´
Carpe diem und suche den Herrn!





Ein paar Artikel unserer Zeit...


Der Iran droht...
Ein Fass ohne Boden...
Russland ist in Sorge....
Keine Ruhe im Pharaonenland...
Alles nur "schlecht kalkuliert" oder doch Absicht??
Die Unterschiede zwischen GUT und BÖSE sind NICHT eindeutig, sondern verschwimmen!


Nutzt die Zeit und sprecht mit YHWH.
Er wird für uns da sein, wenn wir IHN und seinen Sohn annehmen, BEVOR es soweit ist!

Maranatha!

Alles schon lange vorherbestimmt?!

Prophetie: Elam und das Atomprogramm




Die internationale Gemeinschaft tut sich schwer mit Irans Atomprogramm und die Stimmen dagegen werden lauter. Entwickelt sich hier etwas, das die Bibel bereits zur Zeit Jeremias vorausgesagt hat?

Nicht bloss Israel, auch arabische Länder im Nahen Osten haben Angst vor einer möglichen und immer konkreter werdenden Atommacht Iran. Ebenso fürchten die meisten grossen Staaten in der UNO das freche Vorgehen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Er könnte unberechenbar reagieren und noch dreister werden; damit stünde die ganze Welt in Gefahr. So spricht man bereits vom «Ernstfall im Iran» oder einer «apokalyptischen Vision».

Claus Christian Malzahn schrieb in Welt Online: «Wenn der iranische Staatschef Mahmud Ahmadinedschad auf Israel zu sprechen kommt, kann er vor düsteren Drohungen kaum an sich halten. Dann ist vom ‹Regime, das Jerusalem besetzt hält› die Rede, das aus ‹den Annalen der Geschichte getilgt werden› muss. Ein ‹verrotteter, ausgetrockneter Baum› sei dieses Gebilde, das sich wie ‹schmutzige Bakterien› am Mittelmeer breitmache und ‹wie ein wildes Tier ausschlägt›. Den Namen des Landes, das Ahmadinedschad für die Inkarnation des Bösen hält, nimmt er kaum in den Mund – als sei schon das Aussprechen des Wortes ‹Israel› ein Sakrileg.»

Tatsache ist, dass sich die Nationen immer grössere Sorgen um das Atomprogramm des Iran machen. Deshalb rücken sie auch näher zusammen und ihre Vorgehensweise wird ernster. Zuerst haben die USA, Kanada und Grossbritannien Sanktionen gegen den Öl- und Finanzsektor des Iran beschlossen. Dem schlossen sich wenig später die Australier an. Die Europäische Union wägt zur Zeit der Abfassung dieses Artikels noch die Möglichkeit eines Einfuhrverbots für iranisches Öl ab. Die Gerüchte über einen möglichen Angriff Israels auf den Iran werden lauter. Die Stimmen aus dem Ausland, die sich dagegen aussprechen würden, halten sich zurück. Aus England heisst es: «Wir müssen mit allem rechnen und stellen uns auf alle Eventualitäten ein.» Der britische Stützpunkt auf Zypern soll verstärkt werden, ebenso der Schutz der Handels- und Kriegsmarine in der Golfregion. Über die mögliche Präsenz von U-Booten mit Cruise Missiles wird nachgedacht.

ICEJ berichtete: «Die USA wollen nicht, dass der Iran eine Atombombe baut. ‹Für uns ist das eine rote Linie und offensichtlich auch für die Israelis›, so der US-Verteidigungsminister Panetta. Er wollte einen Militärschlag nicht ausschliesen.»

Anfang Dezember letzten Jahres schrieb die Sonntagszeitung von rätselhaften «Unfällen» im Iran. Jürgen Kröning schrieb: «Vieles spricht dafür, dass ein ‹verdeckter Krieg› im Gange ist, seit geraumer Zeit schon, mit dem die nuklearen Ambitionen des fundamentalistisch schiitischen Regimes gestoppt werden sollen. Die Gangart in diesem verdeckten Krieg aber ist in den letzten Wochen offenkundig härter geworden. In London wie Washington hüllt man sich dazu in Schweigen. (…) Doch die Elemente einer Eskalation sind klar erkennbar: einmal schärfere Sanktionen, die wirtschaftlich wehtun; stärkere politische und diplomatische Isolierung des Landes und zugleich gezielte Anschläge auf Nuklearanlagen im Iran. (…) Entweder sind Agenten des Mossad im Iran aktiv, womöglich auch solche britischer und amerikanischer Geheimdienste.»

Die aktuelle Situation erinnert an eine Prophezeiung, die Jeremia über Elam äusserte. Elam lag im südwestlichen Iran – wahrscheinlich das Gebiet, wo heute die Atomraketen hergestellt werden. Die Hauptstadt Elams war Susa (Dan 8,2), der Ort, in dem seinerzeit die Ausrottung der Juden unter Haman und Ahasveros beschlossen wurde. Heute macht der iranische Präsident im Blick auf sein Atomprogramm keinen Hehl daraus, Israel vernichten zu wollen. Jeremia sagt über Elam: «Das Wort des Herrn über Elam, das an den Propheten Jeremia erging, im Anfang der Regierung Zedekias, des Königs von Juda, lautet folgendermassen: So spricht der Herr der Heerscharen: Siehe, ich will den Bogen Elams zerbrechen, seine vornehmste Stärke, und ich will über Elam die vier Winde kommen lassen von den vier Himmelsgegenden und sie nach allen diesen Windrichtungen zerstreuen, sodass es kein Volk geben wird, wohin nicht elamitische Flüchtlinge kommen. Und ich will den Elamitern Schrecken einjagen vor ihren Feinden und vor denen, die ihnen nach dem Leben trachten, und werde Unheil über sie bringen, die Glut meines Zornes, spricht der Herr, und ich werde das Schwert hinter ihnen her schicken, bis ich sie aufgerieben habe. Und ich werde meinen Thron in Elam aufstellen und werde König und Fürsten daraus vertilgen, spricht der Herr. Aber es soll geschehen in den letzten Tagen, da will ich das Geschick Elams wenden!, spricht der Herr» (Jer 49,34-39).

– Der Allmächtige will den Bogen Elams, dessen er sich so rühmt, «seine vornehmste Stärke», zerbrechen (V 35). Die Propheten redeten selbstverständlich immer in der Sprache ihrer Zeit. Worte wie Atomreaktor, Rakete oder Flugzeug kannten sie nicht. Von daher sprach Johannes nicht von einem Fernseher oder dergleichen, sondern von einem Bild, das reden kann (Offb 13,14-15). Heute scheinen der «Bogen» und die «vornehmste Stärke» des Iran die möglichen Atomraketen im Gebiet Elams zu sein.

– Gott wird die «vier Winde» der «vier Himmelsgegenden» gegen Elam senden (V 36). Diese vier Himmelsgegenden deuten wohl auf die vier Enden der Erde hin. Das würde bedeuten, dass der Herr die internationale Gemeinschaft gegen den Iran einsetzen wird.

– In der Folge wird es zu einer grossen Flüchtlingswelle kommen (V 36).

– Ein grosser Schrecken wird über das Gebiet und seine Bewohner kommen. Der Hochmut wird gebeugt und das stolze Reden gedemütigt (V 37).

– Der Herr wird Gericht halten und Seinen Thron in Elam errichten (V 38). Manche Ausleger sehen die Erfüllung in der Eroberung durch die Babylonier 596 v.Chr. oder später durch die Perser unter Kyrus 539 v.Chr. Die Stadt Susa wurde daraufhin die Residenz des Königs Darius. William MacDonald bezieht das allerdings mehr auf die Endzeit und schreibt in seinem Kommentar: «Die Elamiter (Perser) werden über die ganze Erde zerstreut; aber der Herr wird am Ende der Tage ihr Geschick wenden und sie zurückbringen. Gott wird seinen Thron in Elam aufstellen in dem Sinn, dass er dort im Gericht herrschen wird.»

– Wie dem auch sei; der Abschnitt erhält meines Erachtens jedoch einen endzeitlichen Sinn, indem der Herr verspricht, dass Er in den «letzten Tagen» das Geschick Elams wenden wird (V 39).

Ob sich diese Prophezeiung in der Vergangenheit zum Teil schon erfüllt hat, ob sie in unsere Jetztzeit gehört oder ob sie in ferner Zukunft erfüllt wird, kann ich nicht beurteilen. Wir wissen ja auch, dass manches in der Bibel durchaus auch eine Doppelerfüllung haben kann – der Zusammenhang mit der Erwähnung der «letzten Tage» ist diesbezüglich selbstredend.

Wäre es möglich, dass die internationale Gemeinschaft Israel darin unterstützt, den Iran präventiv anzugreifen, um dem Spuk ein Ende zu machen? Auch hier gilt die Regel, dass die Erfüllung biblischer Prophetie die beste Auslegung ist.

Von Norbert Lieth