Samstag, 30. Mai 2009

Die Krise rückt immer näher...


Ja wer hätte das gedacht, dass ich einmal zum Blogger werde?


Aber es ist mir ein tiefes inneres Bedürfnis, denn mir würde das mental sonst wohl einfach zu viel werden...


Es ist mir momentan einfach zu ruhig da draussen, ist es die Ruhe vor dem Sturm? Ich befürchte es. Es kommt mir vor wie im Auge des Hurrikans. Es sind einfach zu viele Sachen offen, die geradezu nach einem Auftritt mit Pauken und Trompeten schreien. Unzählige Homepages unzähliger Menschen schreien es geradezu heraus: Da kommt was ganz großes!!!


Die Öffentlichkeit will uns weis machen, dass wir 0,0% Inflation haben. Suuuuuper!


Denken die Scheißer, dass wir das glauben?? Ja, denken sie!


Und das Schlimmste daran: Es stimmt, wohl 98% der Menschen glaubt das tatsächlich!


Wohl auch, weil es einfacher ist, sich Sand in den Kopf zu stecken, als dem drohenden Unwetter, das wir da sehen, ins Auge zu schauen.


Aber nun die Frage: Nützt es denn auf Dauer, sich so zu verhalten? Wird dann alles gut? Sicher nicht, sonst wären WIR ja doof und machen uns sinnlos Sorgen!


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich zähle mich ein wenig zu den "Gold-Bugs", denn ich denke, Edelmetall kann nicht schaden. Dank gebührt dem Betreiber der Seite http://www.hartgeld.com/, Herrn Eichelburg für seine Arbeit für alle Menschen, die sich um die Zukunft sorgen. Ich habe seine Seite im August 2007 gefunden. Einfach nur genial!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    habe deinen Blog beim Frank gesehen. Wenn Du lust hast, kannst Du Deine Kommentare auch gerne bei uns unter veilchens-welt einstellen. LG Holger

    AntwortenLöschen