Donnerstag, 14. Juni 2012

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H !!!!!!!!!!!!!!

Jesus in Kanada gelandet – glaube es nicht!



Shalom Blogger,

es gibt schon Meldungen,die sind unglaublich obskur. Ein Wunder, dass noch alle Fässer ihren Boden haben.
In Toronto macht eine Glaubensvereinigung Werbung, dass Jesus Christus gekommen sei, die Sünde abgeschafft und das Kennzeichen 666 die Zahl der Weisheit ist.
Darüber berichten die Macher von Bibel und 2012 in Anlehnung an die Nationalpost. Es gibt aber noch viele andere Seiten und Berichte im Internet.

Jesus Christus, in der Bibel, warnte genau vor solchen Trittbrettfahrern, die sich als Christus ausgeben.

Matthäus 24:24
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
EIN UNGLAUBLICHES VIDEO

Viel mehr gibt es dazu nichts zu sagen, außer: Lese die Bibel, sie warnt vor dem Abfall! (apostasia: kann auch Abreise (Entrückung??) sein!)

Vielen Dank an:

Christian Koch
Kochministry-Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen