Samstag, 4. Februar 2012

...um besser zu verstehen!


Ergänzung zum Malzeichen des Tieres



Hier die Fortsetzung des Beitrages von Greg Loucks zum Thema „Malzeichen des Tieres“ und Islam, der sehr umfangreich ist, so dass ich ihn hier nur portionsweise bringen kann; auch deshalb, weil das, was er schreibt, sehr SCHWER VERDAULICH ist.

Es gibt drei schlechte Nachrichten:

1. Die Neue Weltordnung wird ISLAMISCH.

2. Die Neue Weltordnung wird KOMMUNISTISCH.

3. Die Neue Weltordnung wird FASCHISTISCH.



Video:

http://www.youtube.com/watch?v=j7Mupoo1At8&feature=player_embedded#at=175

ÜBERSETZUNG:

Die Voreingenommenheiten gegen Israel verstehen – Einladung zu Durban 3 am 21. September 2011

Es geht nicht darum, was Du der UNO für Gefühle entgegenbringst. Sie ist der einzige Ort auf der Erde, wo Nationen zusammenkommen, um zu versuchen, mit einer einzigen Stimme zu sprechen. Deshalb können die Resolutionen auch einen großen Unterschied ausmachen. Wenn die Menschen auf der ganzen Welt sehen, dass fast 40 % der Resolutionen des UN-Menschenrechtsrates gegen ein Land sind, werden die meisten von uns zu dem Schluss kommen, dass dieses Land wirklich sehr schlimm sein muss. Es gibt da vielleicht einen Diktator, der sein eigenes Volk tötet oder einen Tyrannen, der kontinuierlich damit droht, ein anderes Land zu vernichten. Aber tatsächlich ist es so, dass das unterdrückte Land, das mehr verurteilt wurde, als alle anderen unterdrückten Länder der Welt zusammengenommen, eine Demokratie hat. Es ist die einzige lebensfähige Demokratie im Mittleren Osten: Israel.

Und bei den vielen wiederholten Resolutionen gegen Israel ist es so leicht zu erkennen, warum so viele in der Internationalen Gemeinschaft in Israel die Hauptursache für die großen Weltprobleme sehen.

Aber sind all diese Resolutionen gerechtfertigt? Egal, ob Ihr nun damit einverstanden seid oder nicht, wie Israel mit seinen vielen Herausforderungen umgeht, wenn wir einen Vergleich anstellen, für wie viele Tote Israel verantwortlich ist, sehen wir:

Israel ist für 46 000 Tote verantwortlich (einschließlich derer, die Opfer der Kriege wurden). Dafür gab es 223 Verurteilungen.

Im Vergleich dazu:

Nigeria ist für 1 Million Tote verantwortlich. Es gab keine einzige Verurteilung.

Nordkorea ist für 2 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 10 Verurteilungen.

Sudan ist für 2,25 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 45 Verurteilungen.

Kambodscha ist für 3 Millionen Tote verantwortlich. Es gab 14 Verurteilungen. China ist noch für weit mehr Millionen Tote verantwortlich. Es gab keine einzige Verurteilung.

Das zeigt ein überraschendes Bild, wie hier möglicherweise mit zweierlei Maß gemessen wird.

Was könnte dieses enorme Ungleichgewicht erklären?

Werfen wir einen kurzen Blick auf die Geschichte: Im Jahr 1975 brauchte Kuba eine gemeinsame Unterstützung, um die größte Demokratie zu zerstören, die die Welt beherrschte: Die Vereinigten Staaten von Amerika. Kuba fand mit anderen kommunistischen Staaten einen Weg, das Spielfeld zu beherrschen. Gleichzeitig suchten einige muslimische Staaten nach einer Möglichkeit, gegen Israel vorzugehen. So beschlossen die kommunistischen Staaten sich mit den muslimischen Staaten zu vereinigen, um gemeinsam einen unaufhaltsamen Stimmenblock innerhalb der UNO bilden. Denn mit jeder Resolution gegen Israel, brachten sie gleichzeitig Israels Verbündeten, Amerika, in Misskredit. So wurde 1975 dieser kommunistisch-muslimische Stimmenblock der führende Kopf im Hinblick auf die UN-Resolution 3379 vom 10. November 1975, die besagte, dass Zionismus eine Form von Rassismus sei. 72 Staaten stimmten dafür, 35 Staaten dagegen und 32 Staaten enthielten sich der Stimme. Ja, die Bedeutung für Zionismus „die Bewegung, die versucht, Wege zu finden, um die Juden vor Rassismus zu bewahren“, wurde neu definiert als „Rassismus“. Das ist dasselbe, als wenn man die Bewegung für Menschenrechte als Rassismus und Martin Luther King als Rassisten bezeichnen würde. Und so folgte von 1975 an bis heute Resolution auf Resolution gegen Israel von Seiten der UNO, die da keine Schwierigkeiten machte.

Und jetzt hat diese Bewegung ein neues Instrument, um Israel anzugreifen und als Hauptursache für alle Probleme der Welt zu betrachten. Es ist Durban 3, die Rückblickkonferenz über Rassismus. Diese Konferenz findet statt, um die eigentliche Wurzel des Rassismus zu finden.

Bei der letzten Konferenz war der beste Freund des UN-Menschenrechtsrates, Mahmoud Ahmadinedschad der Hauptredner und sprach sich für die Vernichtung Israels aus. Seit dem 20. April 2009 ist Zionismus nicht nur rassistisch, sondern die eigentliche Wurzel des Rassismus. Und was hat uns die Geschichte gelehrt, was passiert, wenn von einer ethnischen Gruppe geglaubt wird, die heimliche Wurzel aller Weltprobleme zu sein? Den Nationalsozialismus.

Was bei der Durban-Konferenz geschieht, ist katastrophal, nicht nur für die Juden, sondern auch zunehmend für die ganze Welt. Denn die Durban-Konferenz gewinnt mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Tatsache ist, dass bei der Durban-Konferenz im Herbst 2011 in New York Repräsentanten von über 140 Ländern vertreten sein werden, die davon überzeugt sind, dass die Juden die heimliche Ursache für den weltweiten Rassismus sind.

Wir wollen von der Geschichte lernen. Und dieses Mal sollten wir handeln, BEVOR falsche Anschuldigungen zur Gewalt führen. Wir können diese Botschaft nicht so stehen lassen. Wir brauchen dabei Eure Hilfe. Wir bitten Euch, Eure gläubigen Familien, Nachbarn und Freunde und Gemeinden, dass Ihr Euch uns in New York City anschließt, diese Bedrohung anzusprechen und diese Lüge zu entlarven, bevor es wieder einmal zum Hass gegen die Juden auf der ganzen Welt kommt. Diese Konferenz findet am 21. September 2011 um 11.00 Uhr auf dem Dag Hammarskjold-Platz statt.

Quelle: http://www.isawthelightministries.com/swastika.html
Das Hakenkreuz, 666, das Malzeichen des Tieres, Pergamon und Obama

Offenbarung Kapitel 13, Vers 18

Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Offenbarung Kapitel 2, Verse 12-17

12“Und dem Engel der Gemeinde in Pergamus schreibe: Das sagt, der das scharfe zweischneidige Schwert hat: 13ICH kenne deine Werke und [weiß,] wo du wohnst: Da, wo der Thron des Satans ist, und dass du an Meinem Namen festhältst und den Glauben an Mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in denen Antipas Mein treuer Zeuge war, der bei euch getötet wurde, da, wo der Satan wohnt. 14Aber ICH habe ein Weniges gegen dich, dass du dort solche hast, die an der Lehre Bileams festhalten, der den Balak lehrte, einen Anstoß [zur Sünde] vor die Kinder Israels zu legen, so dass sie Götzenopfer aßen und Unzucht trieben. 15So hast auch du solche, die an der Lehre der Nikolaiten festhalten, was ICH hasse. 16Tue Buße! Sonst komme ICH rasch über dich und werde gegen sie Krieg führen mit dem Schwert Meines Mundes. 17Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ICH von dem verborgenen Manna zu essen geben; und ICH werde ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein geschrieben einen neuen Namen, den niemand kennt außer dem, der ihn empfängt.“

Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass das Malzeichen des Tieres das „Bismallah“ (im Namen von Allah) des Islam und das Tier eine Endzeit-Konföderation aus

- China

- Russland

- Iran

- Türkei



und anderen Staaten ist. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass unter dem Scharia-Gesetz nur diejenigen kaufen und verkaufen dürfen, die sich dem Islam unterworfen haben.

Das erste Symbol bei „666“ in Offenbarung 13:18 ist der griechische Buchstabe „Chi“. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich dabei NICHT NUR um den griechischen Buchstaben „Chi“ handelt, sondern es auch die zwei gekreuzten Schwerter des Islam repräsentiert.

Aber es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass es das HAKENKREUZ darstellt. Der Zweck dieses Artikels ist, diese Möglichkeit und die Verbindung zwischen dem Hakenkreuz, Pergamon und Obama anzusprechen.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr Euch zuerst dieses Video anschaut: http://timmy37814.tripod.com/BeastMovieWindows.wmv


Das „Chi“ in Verbindung mit dem Hakenkreuz: http://gnosticradio.org/lectures/courses/runes/265-03-rune-gibor/view-details

Im Hinblick auf die islamisch-palästinensische Bewegung im Zusammenhang zum deutschen Hitler-Nationalsozialismus seht Euch die folgenden Videos an:


Ein schockierendes Video, das Muslime nicht gerne sehen. Hier wird erklärt, dass der Nationalsozialismus genauso dämonisch ist wie der heutige Islam. Nur der heutige Islam ist noch schlimmer. Im palästinensischen Fernsehen wird die Lüge verbreitet, dass die Juden das Blut von Kindern für ihre Mazda-Brote nehmen würden usw. Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

Hitler, der Mufti von Jerusalem und der moderne Islam – 23. Juni 2006

http://www.youtube.com/v/d51poygEXYU&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3


http://fora.tv/2008/05/21/The_Roots_and_Legacy_of_Islamic_Antisemitism
 Siehe dazu auch einen deutschen Artikel: http://europenews.dk/de/node/43189
 mit vielen interessanten Links.

http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


17. Mai 2010

Islam, Nationalsozialismus und Antisemitismus

Posted By PI On 17. Mai 2010 @ 16:40 In Antisemitismus,Islam,Judentum
Comments Disabled

[1]Andrew Bostom [2] und Robert Spencer [3] haben sich kürzlich kritisch mit jener Idee auseinander gesetzt, wonach der islamische Antisemitismus ein Produkt der Nazi-Propaganda sei. Wie jeder aufrichtige Leser des Korans längst weiß, stammen der islamische Judenhass und die grundsätzliche Intoleranz gegen Nicht-Moslems von Mohammed selbst. Mohammeds Vorhaben war es, die Religionen der Region, einschließlich des Judentums und des Christentums, zu ersetzen. Erfolgreich war er jedoch nur darin, die Mehrheit der polytheistischen Religionen auszulöschen. Obwohl große Scharen von Juden und Christen während der über ein Jahrtausend dauernden Besetzung des Nahen Ostens zum Islam zwangskonvertiert sind – haben die Religionen selbst überlebt.

(Von Daniel Greenfield, Sultan Knish Blog [4], gekürzt übersetzt von Renate)

Dies stellt für den Islam so etwas wie ein theologisches Problem dar. Denn der Islam hat die heiligen Bücher des Judentums und des Christentums schamlos geplündert, und er behauptet, dass Mohammed der Nachfolger aller beider Religionen ist. Tatsächlich aber hat der Islam nur die polytheistischen Religionen erfolgreich ersetzt.

So ergibt sich, dass, während Juden und Christen im Islam angeblich einen höheren Status einnehmen als Heiden, die Verbitterung und der Groll der Moslems gegen sie weitaus stärker ist, als gegenüber Religionen, die nicht als Teil der Entwicklungskette betrachtet werden. Bis zum heutigen Tag nehmen die moslemischen Gebete auf die Juden und Christen Bezug.

“Führe uns den geraden Weg. Den Weg derer, denen du deine Gnade erweist, nicht den Weg derer, die deinen Ärger verdient haben (so wie die Juden), noch den Weg derer, die vom Weg abgeirrt sind (so wie die Christen).” Dieses Gebet ist auch die Eröffnung des Korans. Die obige Übersetzung stammt von der Hilali-Khan-Übersetzung des Korans, der populärsten sunnitischen Übersetzung. Moslems vermeiden es jedoch, diese Übersetzung für Nicht-Moslems zu verwenden. Eine Moslem-Website erklärt, warum: “Ich empfehle, dass alternative Übersetzungen verwendet werden. Die Hilali & Khan-Übersetzung ist die am wenigsten geeignete für die Dawah-Arbeit; sie wirkt auf Nicht-Moslems extrem fanatisch.” Dawah bedeutet islamische missionarische Tätigkeit. Und natürlich wirkt diese Übersetzung auf Nicht-Moslems fanatisch – weil sie es ist.

Man könnte jetzt vieles über das Thema des islamischen Antisemitismus sagen. Viele Bücher wurden dazu geschrieben. Aber es ist ausreichend, hier darauf hinzuweisen, dass jedes Mal, wenn ein Moslem den Koran öffnet, und jedes Mal, wenn er betet, er daran erinnert wird, dass Allah die Juden hasst, und dass Allah sehr wenig für die Christen übrig hat. Es ist schwer vorstellbar, wie diese religiöse Indoktrination nicht in Fanatismus resultieren könnte.

Auch die Vertreter der Nazi-Elite waren auf der Suche nach einem Ersatz für das Christentum. Zum einen wegen seiner jüdischen Verbindungen, zum anderen wegen seines, wie sie es empfanden, übermäßigen Strebens nach Menschlichkeit. Für die Nazi-Elite war der Islam faszinierend, weil er den blinden Autoritätsgehorsam betont und Macht und Religion in einer Weise verbindet, die sie ansprechend fanden.

Und so verdankte der Hitler-Kult dem Koran etwas, genauso wie die Moslemische Bruderschaft Hitlers “Mein Kampf” etwas verdankte – das bis heute eines der beliebtesten Bücher der moslemischen Welt geblieben ist. Für die moslemische Welt war der Nationalsozialismus mehr als nur eine Diktatur. Er zeigte, wie eine politische Organisation in politische Macht umgewandelt werden konnte. Und selbst nach Hitlers Niederlage orientierten sich zahllose Staatsstreiche der moslemischen Welt am Vorbild des Nationalsozialismus – vom säkularen arabisch-sozialistischen Staatsstreich, wie dem Nassers in Ägypten, bis zum radikal islamischen Umsturz, den Ayatollah Khomeini im Iran durchführte. Beide Männer waren stark von der Nazi-Propaganda beeinflusst.

Aber es war nicht die Nazi-Propaganda, die sie gelehrt hatte, die Juden zu hassen. Die Moslems brauchen für ihren Judenhass keine Lektion vom Dritten Reich. Sie brauchen dazu nur den Koran zu öffnen.

Was das Dritte Reich sie jedoch gelehrt hat, war, dass Antisemitismus ein mächtiges Werkzeug einer politischen Organisation sein konnte. Dies war kein völlig neuer Gedanke in der islamischen Welt. Denn schließlich hatte Mohammeds Kampagne gegen die Juden ebenso viel damit zu tun, Anhänger durch das Versprechen von Beute zu gewinnen, wie mit Religion.

Und die Islamisten borgten noch viele weitere Dinge von den Nazis. Ihre Liebe für Uniformen und Banner. Sogar ihren Gruß, der heutzutage noch immer von mehreren moslemischen Terrorgruppen ausgeführt wird, wie zum Beispiel von der Hisbollah oder der KLA. Diese Islamisten weisen auf das andauernde Versagen der Herrscher der moslemischen Welt hin, Israel zu zerstören. Sie stellen diese als schwach, korrupt und unfähig dar, und versprechen, dass sie Israel zerstören würden, sobald sie an der Macht sind.

Was der erste Weltkrieg für die Nazis war, ein Thema der Demütigung Deutschlands, auf das sie immer wieder zurückkamen, das ist der Staat Israel für die Islamisten. Und nachdem Generationen moslemischer Schulkinder von diesem Gebräu hasserfüllter Propaganda geprägt worden sind, ist es nicht überraschend, dass der Hass gegen Juden in der moslemischen Welt eine psychotische Ebene erreicht hat.

Während die Nazis also der moslemischen Welt sicherlich nicht den Antisemitismus gelehrt haben, haben sie doch beispielhaft gelehrt, wie der Judenhass für politische Macht ausgebeutet werden kann. Die Ergebnisse können an den politisch hoch entwickelten islamistischen Bewegungen gesehen werden, die die Medien kontrollieren, Strohleute und Unterstützergruppen für sich einsetzen, soziale Dienstleistungen für ihre Anhänger bereitstellen, Uniformen verwenden, sich auf die Förderung durch die moslemische Diaspora stützen können – und was auch immer sonst noch aus dem Arsenal des Nationalsozialismus und natürlich auch des Kommunismus geborgt wurde.

Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


URLs in this post:

[1] Image: http://www.pi-news.net/2010/05/islam-nationalsozialismus-und-antisemitismus/


[2] Andrew Bostom: http://www.andrewbostom.org/content/view/61/55/


[3] Robert Spencer: http://www.jihadwatch.org/2010/04/the-persistent-fiction-that-islamic-anti-semitism-is-a-borrowing-from-nazism.html


[4] Sultan Knish Blog: http://sultanknish.blogspot.com/2010/05/islam-nazism-and-anti-semitism.html


Die Hakenkreuz-Verbindung zum Buddhismus, Hinduismus, zu Thor, Russland, Palästina, zu den Freimaurern usw. (Das gekrümmte Kreuz, das Sonnenkreuz)

Im 19. Jahrhundert war das Hakenkreuz eines der Symbole des Russischen Reiches. Es wurde sogar auf Münzen geprägt als Hintergrund zum russischen Adler.

Auch die Freimaurer messen dem Hakenkreuz eine große Bedeutung bei. In der mittelalterlichen Runenschrift bezeichnet ein Hakenkreuz, das gegen den Uhrzeigersinn gedreht ist, den Buchstaben „G“ und könnte für den freimaurerischen Ausdruck „Großer Architekt des Universums“ stehen.

Eine Form des Hakenkreuzes ist auch ein Symbol in der Kultur des Kuna-Volkes von Kuna Yala in Panama. In der Kuna-Tradition symbolisiert es den Kraken, der die Welt erschuf. Seine Fangarme zeigen auf die 4 kardinalen Punkte. Sowohl die deutschen Neo-Nazis als auch die islamischen Palästinenser verwenden die Oktopus/Hakenkreuz-Kombination, um den Stamm Juda zu verfolgen.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Swastika&printable=yes


Das Hakenkreuz in Verbindung mit Yin-Yang und den Co-Exist-Aufklebern Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang


Und hier: http://www.chinesefortunecalendar.com/yinyang.htm


Es gibt jetzt Aufkleber für Autos wie oben dargestellt verschiedener Art, die lehren, dass wir Jesus Christus NICHT als unseren einzigen Erlöser annehmen müssen. Sie lehren, dass Du Okkultismus und der Islam als gleichwertig zum Christentum anerkennen kannst und sollst. Diese Sticker spiegeln die Gesinnung und das Handeln (Stirn und rechte Hand) von Menschen wider, die das Malzeichen des Tieres haben: Das ist das Zeichen der Knechtschaft unter dem Islam oder unter irgendeines anderen antichristlichen Geistes.

In ganz Amerika sieht man viele Autos mit diesen Aufklebern. Was haben sie für eine Bedeutung? Es ist eine weitere Bemühung, um jeden dazu zu bringen, den Islam, den Okkultismus und das Malzeichen des Tieres anzunehmen! Es ist eine weitere Anstrengung, damit alle Menschen am gleichen Strang ziehen, sich nicht gegen die breite Masse wehren und alles und jeden akzeptieren, was in den Augen Satans das Richtige ist!

C mit Stern = Halbmondsymbol des Islam und steht natürlich an erster Stelle

O = Zeichen für Frieden

E = Zeichen für männlich/weiblich

X = Davidstern, das Symbol für das Judentum

I = Der I-Punkt zeigt das Wiccan-Pentangle und steht für Okkultismus

S = Yin-Yang-Symbol, steht für Konfuzianismus

T = Symbol für das Christentum und steht natürlich an letzter Stelle

Quelle: http://thepfjournal.wordpress.com/2008/07/04/coexist/


Coexist?

Viele haben bestimmt schon den „Coexist“-Aufkleber an Autos gesehen. Er ist sehr populär, auch hier in Colorado.

Es ist eine ausgeklügelte Aufstellung von religiösen und nicht-religiösen Symbolen, die das Wort „coexist“ (gemeinsam existieren) ergeben. Die eigentliche Bedeutung geht dahin, dass wir aus diesen Glaubenssystemen oder Philosophien lernen sollen, uns gegenseitig darin zu „unterstützen“. Klingt das nicht gut?

Vielleicht sollten wir uns alle die Hände reichen, unsere Augen verschließen und gemeinsam das Lied von John Lennon „Imagin“ singen:

ÜBERSETZUNG:

Stell Dir vor, es gibt keinen Himmel,

es ist leicht, wenn Du es versuchst.

Keine Hölle unter uns,

über uns nur das Firmament. Stell Dir vor, dass alle Menschen

Für das Heute leben …

Stell Dir vor, es gibt keine Länder,

das ist nicht schwer.

Es gibt nichts mehr, für das man töten und sterben muss,

und es gibt auch keine Religion mehr.

Stell Dir vor,

dass alle Menschen in Frieden leben …

Du sagst jetzt vielleicht, ich sei ein Träumer,

aber ich bin nicht der einzige.

Ich hoffe, dass Du Dich eines Tages uns anschließen wirst,

und die Welt wird eins sein.

Stell Dir vor, es gibt keinen Besitz mehr,

ich frage mich, ob Du das kannst.

Es gibt keine Habgier und keinen Hunger mehr,

eine Bruderschaft der Menschen.

Stell Dir vor, dass sich alle Menschen

die ganze Welt teilen.

Du sagst jetzt vielleicht, ich sei ein Träumer,

aber ich bin nicht der einzige.

Ich hoffe, dass Du Dich eines Tages uns anschließt,

und die Welt wird als Einheit leben.

Ich glaube, dass wir uns über diese Vorstellung ein wenig mehr Gedanken machen sollten.

Wie können jene, die sich durch und durch oder radikal dem Islam anvertraut haben (1. Symbol), so einfach mit all jenen gemeinsame Sache machen, die voll und ganz bzw. fundamentalistisch vom Christentum überzeugt sind? Der radikale Islam sagt, dass Christen Ungläubige seien, die getötet werden müssen!

Ein anderes Beispiel:

Selbst einige der nicht-radikalen Muslime glauben nicht, dass Israel (das 4. Symbol von links) überhaupt ein Recht haben sollte zu existieren!

Ich habe nicht die Absicht, etwas Negatives über Muslime zu sagen. Das sind nur einige augenfällige Beispiele für das naive Denken hinter diesem Auto-Aufkleber. Die Menschen dieser Glaubensüberzeugungen werden einfach nicht zusammen an einem Strang ziehen. Das wird bis zum Ende nicht der Fall sein, bis Jesus Christus wieder auf die Erde zurückkommt, um Sein Reich der Gerechtigkeit zu errichten.

Aber kommen wir jetzt noch zu einer weiteren Betrachtung. Die Mentalität hinter diesem Auto-Aufkleber ist dieselbe wie bei der Annahme des Malzeichens des Tieres, so wie es im Buch der Offenbarung vorausgesagt ist. Daran sollten wir denken.

Die Mentalität, die dahinter steckt, ist der Wunsch, dass alle „eins werden“, „zusammenkommen“, tun, was auch immer nötig ist, um auf harmonischem Wege zu überleben. Es spielt keine Rolle, welche Überzeugungen, welchen Glauben, welche Lebensphilosophie der Einzelne hat. Es wird erwartet, dass man Kompromisse jeglicher Art eingeht, um in Harmonie mit den anderen Menschen zu leben.

Ich bin auch für jede Art von Harmonie unter den Menschen; aber ich bin auch scharfsinnig genug zu erkennen, dass es hier nicht bloß darum geht, Auto-Aufkleber in Umlauf zu bringen. Die Menschen sind von ihrem Glauben so überzeugt, dass sie ihn für die Wahrheit halten. Ein Totalausverkauf der geistigen Gesinnung kann und wird in einer Katastrophe enden.

Die Bibel sagt, dass in der Trübsalzeit jeder, der zum Überleben kaufen und verkaufen will, eine Art Malzeichen annehmen muss, als Zeichen dafür, dass er sich in die Eine-Welt eingekauft hat, in das „harmonische“ System des Antichristen. Von jeder Person wird erwartet, dass sie Kompromisse eingeht zu Gunsten der „einen“ Perspektive, die einem als annehmbar vorgegeben wird. Leider werden sich viele darauf einlassen, um zu überleben. Aber einige Dinge sind wichtiger als das Überleben: Der Glaube und das Festhalten an der Wahrheit des biblischen Gottes und Seines Sohnes Jesus Christus ist eines davon.

Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass „Coexist“ schon das Malzeichen des Tieres ist, aber die Gesinnung dahinter ist die Gleiche.

Hakenkreuz und Aphrodite, die Tochter von Allah???

Quelle: http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1266962289741.shtml


Hakenkreuz schlägt Aphrodite

Erstellt 24.02.10, 12:01h

Die Griechen waren empört. Auf dem Titel der jüngsten Ausgabe des Magazin „Focus“ zeigte ihre Aphrodite den Stinkefinger. Jetzt reckt die Göttin Viktoria auf einem griechischen Zeitungstitel das Hakenkreuz.

Die Siegesgöttin mit Hakenkreuz.

ATHEN - Nach einer Reihe kritischer Berichte in deutschen Medien über den Schuldenrekordhalter Griechenland und die jahrelang verschleierten Bilanzen des Landes schlägt jetzt die Athener Presse zurück. Die Zeitung "Eleftheros Typos" brachte eine Fotomontage der Göttin Viktoria auf der Berliner Siegessäule, die ein Hakenkreuz hält. Im Text dazu hieß es: "Finanznazitum bedroht Europa" und: "Es reicht mit der Verleumdung des Landes durch die Deutschen".

Einer der Auslöser des Streits war der Titel der jüngsten Ausgabe des Magazins "Focus" mit der Statue der Aphrodite, die einen Stinkefinger zeigt. Der Text dazu lautete: "Betrüger in der Euro-Familie".

Die Verstimmungen nahmen unterdessen auch diplomatische Dimensionen an. Der griechische Parlamentspräsident Filippos Petsalnikos will sich beim deutschen Botschafter in Athen beschweren: "Der Grund, weswegen ich den Botschafter zu mir bestellt habe ist, dass die Veröffentlichungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, jede Grenze überschritten haben", sagte er am Dienstag. Der Bürgermeister von Athen, Nikitas Kaklamanis, rief dazu auf, "gegen diese beschämende Veröffentlichung zu protestieren". (dpa)

Obamas Gesundheitsplan in Verbindung mit dem Hakenkreuz

Quelle: http://www.fontblog.de/obama-logo-streit-in-den-usa


Obama-Logo-Streit in den USA

7.08.2009, 11:37 Uhr Jürgen Siebert Designdiskurs

Auch in den USA werden Logos verrissen – aber auf ganz andere Art, als wir das hier im Fontblog gewöhnlich tun. Im Moment steht ein Signet aus dem Hause des Präsidenten unter Beschuss. Der US-amerikanischer Radiomoderator und Entertainer Rush Limbaugh hat mit seiner vorgestrigen Sendung für Empörung gesorgt. Er sieht in dem Mobilisierungslogo für das von Barack Obama mit großem Engagement vorangetriebene Gesundheitsprogramm eine Verwandtschaft zur Nazi-Symbolik: »Wenn Ihr das Obama-Health-Care-Logo genauer anschaut, werdet ihr feststellen, dass es verdammt dicht an einem Nazi-Hakenkreuz-Emblem dran ist.« Er spricht von einem »Vogel mit gespreizten Flügeln« (Aufzeichnung des Radiobeitrags).

Den oben rechts abgebildeten Reichsadler habe ich Wikipedia entnommen. Die Verwendung dieser Symbole in der Öffentlichkeit ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten (§ 86a StGB). Die Strafbarkeit ist ausgeschlossen, wenn die Verwendung oder Verbreitung der taatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient (§ 86 Abs. 3 StGB). Obama und Pergamon

Siehe hier: http://kochministrys.wordpress.com/2010/10/24/welt-obama-und-der-pergamonaltar-satans/


Und hier:

http://www.kochministry-germany.de/weblager/download/countdown/obama_pergamonaltar.pdf
Pergamon http://de.wikipedia.org/wiki/Pergamon


Pergamon-Altar http://de.wikipedia.org/wiki/Pergamonaltar


Der Thron Satans Die Vorderseite des Pergamon-Altars, wie er im Pergamon Museum in Berlin rekonstruiert wurde.

Die “Riesen” zieren die äußeren Teile des Throns. Achtet auf die Schlange, die wie ein Schwanz aussieht.



http://www.formerthings.com/throneofsatan.htm


Video: Pergamon-Altar http://www.youtube.com/watch?v=UWVHUry6SOo&feature=player_embedded


Gongkonzert im Pergamon-Museum 2007

http://www.youtube.com/watch?v=vDcJU3-sOhk

Der Thron Satans


Die Vorderseite des Pergamon-Altars, wie er im Pergamon Museum in Berlin rekonstruiert wurde.

Die “Riesen” zieren die äußeren Teile des Throns. Achtet auf die Schlange, die wie ein Schwanz aussieht.

Eine Vollansicht des

Geschichte Der Pergamon-Altar ist eine massive Struktur, die ursprünglich im 2. Jahrhundert v. Chr. in der alten kleinasiatischen Stadt Pergamon errichtet wurde. Der Tempel war dem griechischen Gott Zeus geweiht. Der Pergamon-Altar wurde von dem deutschen Archäologen-Team von Carl Humann aus der Ursprungshöhle aus dem Ottomanischen Reich verschifft und im 19. Jahrhundert im Pergamon-Museum rekonstruiert, wo er neben anderen monumentalen Strukturen, wie dem Ischtar-Tor von Babylon besichtigt werden kann.

“Da Kaiser Augustus sich als Gott verehren ließ, hatte er nichts dagegen, dass man ihm und der Stadt Rom in Pergamon einen Tempel baute.” („Annalen der römischen Geschichte“ von Tacitus) Die Götterkrieg-Friese

Der Altar hat eine 113 Meter lange Skulptur-Friese, die dem Krieg der Götter und Riesen gewidmet ist. In der griechischen Mythologie waren die Giganten eine Rasse von Riesen, die Kinder von Ge (der ursprünglichen Erdmutter), die von dem Blut des Ouranos befruchtet wurde, welches von der Kastration herrührte, die Kronus durchgeführt hatte.

1.Buch Mose Kapitel 6, Vers 4

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Die Gottessöhne waren gefallene Engel und die Riesen die Nephilim (Dämonen).

Tod in Pergamon

„Cäsar verließ ihn, ohne viel Aufhebens darum zu machen und ging geradewegs nach Pergamon, um alle Piraten aus dem Gefängnis zu holen und kreuzigen zu lassen, so wie er es ihnen oft auf der Insel angedroht hatte, als sie dachten, er würde nur scherzen.“ (Plutarch „Life of Caesar“ (Das Leben von Cäsar)

Throns im Pergamon Museum in Berlin.

Die Ruinen von Pergamon. Im 1. Jahrhundert n. Chr. war Pergamon eine der 7 Gemeinden, die dem Buch der Offenbarung nach ein Sendschreiben erhielt.

Hitlers Architekt

Am 9. September 1878 begann der deutsche Archäologe Carl Humann mit der Aushebung des Altars. Der Pergamonaltar wurde dann nach Deutschland gebracht und rekonstruiert. Kaiser Wilhelm II. feierte die Fertigstellung in Berlin im Jahr 1902. Im Jahr 1933 wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler von Deutschland gewählt. Im Jahr 1934 wurde er zum Diktator und ordnete den Bau der Tribüne für seine Nazi-Zusammenkünfte auf dem Zeppelinplatz in Nürnberg an.

Der Architekt Albert Speer nahm den Pergamonaltar als Modell für die Zeppelintribüne. Das Podium des Führers stand mitten auf der Tribüne, die in den Jahren von 1934 bis 1937 gebaut wurde. Adolf Hitler, der böse Herrscher von Deutschland, begann im Jahr 1939 den Zweiten Weltkrieg. Nach Ende des 2. Weltkriegs nahmen die Russen 1948 den Pergamon-Altar mit nach Leningrad. Im selben Jahr erfolgte die Wiedergeburt Israels. Der Altar wurde 1958 an Deutschland zurückgegeben.

Die Römer waren die Ersten, und dann waren es die deutschen Nazis. Die Propheten in der Bibel sagen, dass Russland im letzten Weltkrieg Israel angreifen wird.

Bibel

Offenbarung Kapitel 2, Verse 12-13

12“Und dem Engel der Gemeinde in Pergamus schreibe: Das sagt, der das scharfe zweischneidige Schwert hat: 13ICH kenne deine Werke und [weiß,] wo du wohnst: Da, wo der Thron des Satans ist, und dass du an Meinem Namen festhältst und den Glauben an Mich nicht verleugnet hast,

auch in den Tagen, in denen Antipas Mein treuer Zeuge war, der bei euch getötet wurde, da, wo der Satan wohnt.

1.Buch Mose Kapitel 6, Vers 4

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Das Hakenkreuz in Verbindung mit der Mekka-Turmuhr

Das Hakenkreuz ist ein rotierendes Kreuz. Es bildet auch die Zeiger der Mekka-Turmuhr in Saudi Arabien. Immer wieder müssen die Pilger in Mekka den schwarzen Stein von Mekka umrunden.

Video vom 11. März 2011: http://www.youtube.com/watch?v=j1drkl6i_uI&feature=player_embedded


ÜBERSETZUNG

Einleitungstext

Das ist eine sehr dringende und überaus wichtige Nachricht für unsere Generation. Das wird jede Person und jede Familie betreffen. Sie beweist, dass das Tier aus dem Meer NICHT Europa ist. Sie beweist, dass das Malzeichen des Tieres NICHT das Sonntagsgesetz ist.

Daniel Kapitel 7, Vers 25

Und er (der Antichrist) wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben, und er wird danach trachten, Zeiten und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Die Prophezeiung hat sich jetzt erfüllt. Es ist an der Zeit, das zu realisieren und die Menschen zu warnen, endlich aufzuwachen.

Das Malzeichen des Tieres ist das „Bismallah“ unter dem Scharia-Gesetz.

Das ist kein Plan für die Zukunft. Die Zeitbombe tickt schon!

Die Turmuhr von Mekka ist bereits gebaut und hat im August 2010 angefangen zu ticken.

Das Ziel ist, im Jahr 2012 die Greenwich Zeit in die Mekka-Zeit zu ändern.

Diese neue Mekka-Turmuhr wird WELTWEIT elektronische Signale aussenden.

Diese Signale werden WELTWEIT auf ALLEN Fernsehkanälen und Radiosendern ausgestrahlt werden!

Das Zifferblatt der Uhr leuchtet nachts in Grün, das ist die heilige Farbe des Islam.

(Seht auch den grünen Reiter des Islam: http://www.youtube.com/watch?v=nPh8Gga26Fw)

Der große Zeiger der Uhr ist ca. 22 Meter lang.

Es ist die größte Uhr der Welt (Sechs Mal so groß wie Big Ben in London).

Achtet auf den Halbmond im Hintergrund dieses Videos.

Allah IST NICHT GOTT. Er ist der Mondgott und in Wahrheit der Teufel, Satan.

Der Name von Allah (er steht in der Mitte des Malzeichens von 666) und die gekreuzten Schwerter der Muslimbruderschaft befinden sich auf dieser Uhr.

Die Muslime verehren den Schwarzen Stein von Mekka, indem sie das Bild des Tieres umkreisen, wie die Zeiger einer Uhr (in entgegen gesetzter Richtung).

Die Uhr überwacht den Schwarzen Stein.

Bitte schaut Euch dieses Video an, es wird Euch schockieren!!! Es handelt sich hier um keine Verschwörung, sondern um eine Tatsache. Es ist wirklich ein erstaunliches Video, das Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Zeigt es Eurer Familie und Euren Freunden!!! Zeigt es auch Euren Nachbarn, Pastoren und in Euren Gemeinden! Sie müssen gewarnt werden!

Mehr über diese Mekka-Turmuhr erfahrt Ihr auf meiner Webseite:

http://www.isawthelightministries.com/meccatime.html


Videotext:

Daniel 7:25 hat sich erfüllt!

Daniel Kapitel 7, Verse 19-20

19Hierauf wünschte ich sichere Auskunft über das vierte Tier, das sich von allen anderen unterschied, das so furchterregend war und eiserne Zähne (Russland) und eherne Klauen hatte, das fraß und zermalmte und das Übrige mit seinen Füßen zertrat; 20auch über die zehn Hörner auf seinem Kopf und über das andere Horn (Russland, China, Iran, Türkei, Saudi Arabien und 5 weitere kommunistische und islamische Nationen/Hörner), das emporstieg und vor dem drei (Ägypten! Tunesien? Libyen?) ausfielen; nämlich jenes Horn, welches Augen hatte und ein Maul, das große Dinge redete, und das so viel größer aussah als seine Gefährten.

Daniel Kapitel 7, Vers 25

Und er (der Antichrist) wird … danach trachten, ZEITEN UND GESETZE zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Im August 2010 begann die größte Turmuhr der Welt zu ticken! Sie steht in Mekka/Saudi Arabien. Und das Ziel ist, das sich bis Ende 2012 jeder auf der Erde nach dieser Uhr richtet.

Das Tier (Russland, China, Iran, Türkei, Saudi Arabien und 5 weitere kommunistische und islamische Nationen) treten jetzt immer mehr in den Vordergrund und gewinnen an Macht. Barack Hussein Obama hilft ihnen Krieg zu führen, vor allem gegen die Heiligen des biblischen Gottes. Das Tier ist eine endzeitliche Konföderation aus kommunistischen (Eisen) und islamischen (Ton) Nationen, welche von dem Menschen der Sünde (dem Antichristen) geleitet wird. Obama ist NICHT dieser Mensch der Sünde (der Antichrist), aber der Mensch der Sünde wird bald auf dem Tempelberg stehen!

Grün ist die heilige Farbe des Iran. Der grüne Reiter auf dem fahlen Pferd aus Offenbarung Kapitel 6 reitet schon. Rot ist die Farbe des Kommunismus. Und der Reiter auf dem roten Pferd reitet ebenfalls schon. Der Islam ist die Religion des Tieres. Der Kommunismus ist die Regierung des Tieres. Das Malzeichen des Tieres ist das „Bismallah“ (im Namen von Allah) mit dem damit verbundenen Scharia-Gesetz. Auf der Turmuhr von Mekka ist das islamische

Glaubensbekenntnis zu lesen. Der Antichrist wird danach trachten ZEITEN UND GESETZE zu ändern.

Daniel Kapitel 7 erfüllt sich gerade. Deshalb ist es dringend erforderlich, dass Ihr Euch dieses Video auf Eurem Computer herunterladet und es Eurer Familie, Euren Freunden, Euren Pastoren und in Eurer Gemeinde zeigt.

Die Gemeinde Gottes und ihre 7 Zweige (Offenbarung Kapitel 1-3) müssen damit aufhören, sich gegenseitig zu bekämpfen und damit anfangen, einander zu lieben. Unser Feind ist der Teufel des Islam. Der Antichrist wird ein islamischer Kommunist sein. Das Tier ist die Macht des Islam und des Kommunismus.

Leider glaubt der Video-Produzent nicht an die Entrückung vor der Trübsalzeit. Deshalb sage ich: Es ist an der Zeit, sich geistlich, mental, emotional und körperlich auf die Entrückung vorzubereiten!

Fürchtet Euch nicht! Jesus Christus wird (mit den Entrückten) auf die Erde zurückkehren und alle Werke Satans vernichten. Und wir (die Entrückten) werden gemeinsam mit Jesus Christus regieren. Am Ende werden wir siegen. Lobt Jesus Christus, den Sohn Gottes!

Aber diese Turmuhr mitsamt Mekka wird wohl nicht lange Bestand haben, wie wir in einem der nächsten Artikel noch sehen werden.

Mehr über das Hakenkreuz

http://rexcurry.net/book1a1contents-swastika.html


Prinz Henry und das Nazi-Symbol

Quellen: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article411802.ece http://www.google.com/images?hl=en&safe=active&rls=com.microsoft:en-us:IE-SearchBox&rlz=1I7ADRA_en&q=prince+henry+swastika&wrapid=tlif12937526205271&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1020&bih=567


Obama ist nicht der Antichrist, aber einer seiner Wegbereiter.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen